Translate

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich zeige Euch mein kleines Gartenreich, meine ländliche Umgebung ,sowie ein kleiner Dauergast von uns : Bichon frisee-Dame Lilly.
Eine ganz Süße von Nachbars, welche meine Tochter fast täglich zu uns holt, wo sie fast absolute Narrenfreiheit hat. Wer kann diesen Augen auch wider stehen!!??
So, jetzt feiern wir erst mal das neue Jahr....

Kommentare:

  1. Liebe Susan, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, der Dir richtig gut gelungen ist! Gleich werde ich mir in Ruhe Deine schönen Bilder anschauen. Viel Erfolg und viel Freude noch daran, liebe Grüße von Tina (landlady_peine)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich auf die kommenden Beiträge von Dir. Kann man sich denn irgendwo als Leser bei Dir eintragen, damit man zukünftig auch nichts verpasst? Das wäre toll.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, wunderschöne Deko und Ideen… Dein Block gefällt mir sehr, werde ich öfter mal in aller Ruhe stöbern und Ideen sammeln…solche Seiten besuche ich sehr gerne… Dir gute Besserung…LG Sigrid

    AntwortenLöschen