Translate

Montag, 5. Januar 2015

Warum eigentlich Gartenglück?


Schnell möchte ich Euch noch ein paar Einblicke in meine Blumenwelt gewähren:


Ruckzuck erkennt ihr ,welche Farbe  den Hauptanteil im Garten hat!
Genau , rosa........



Zum Reinlegen, oder? 


Hier sitze ich dann und genieße. Täglich nutze ich bei trockenem Wetter diesen Ausblick und schaffe mir meine ganz persönliche Oase zum Erholen vom Alltagsstreß...

Es hilft!




Ich freue mich jetzt schon wieder darauf und wälze, wie so viele von Euch, die Kataloge und Gartenzeitschriften, um die kalte Zeit zu überbrücken....
Die Rose an der Terrasse heißt im übrigen "Jasmina". Eine wahnsinnig robuste und blühfreudige Kletterrose das ganze Gartenjahr über!
Die Kleine  darunter ist eine Neue: Time Past....Mal sehen, wie sie sich so macht ?!





 Wenn meine Rosen in voller Blüte stehen, schneide ich mir gern ein paar für kleine Dekorationen.




Fast alle sind Dauerblüher, also kommt immer genügend "Material" nach...



Jetzt ist aber genug mit dem "rosa"! Alles in Maasen ...
Aber ich will Euch noch mein Lieblingsbild vom letzten Jahr zeigen... 
Umrahmt von Fingerhut und einer Kletterrose!
Mein Häusle , gell - Gisy !!!!
Vielen herzlichen Dank für Eure Zeit und auch für die vielen lieben Worte unter den letzten Bildern. Auf so viel Aufmerksamkeit war ich gar nicht eingestellt! 
Gerne nehme ich Euch wieder mit auf meine rosa Wolke oder lasse Euch durch meine rosa Gartenglück- Brille schauen...
Bleibt gesund, bis bald
wünscht Euch Susan

Kommentare:

  1. aber gerne meine liebe Susan schaue ich durch Deine Rosa-Gartenglückbrille..weiste wie gut das tut bei der eisigen Kälte draussen..da wird es einem ganz warm ums Herzl...freu mich auch das ich mei blaues Häusle von einer ganz anderen Perspektive mal sehe...Du hast Dir echt ein kleines Paradies geschaffen..bin auch hin und weg von Deinen tollen Fotos..nur weiter so meine Liebe...herzlichst Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan,
    was für herrliche Bilder, da kriegt man echt Lust auf Sommer, doch das dauert wohl noch ein bißl, nun ist erst mal Winter, jedenfalls bei uns, lach und ich freu mich schon sooooo aufs Frühjahr, ich liebe das zarte Grün und all das sprießen, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht.
    Hab eine schöne Woche, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. oh schön ist es bei dir.... soviel Rosa - das gefällt mir gut.... ach so ein Häusle, bissle anders - auch noch ein Traum von mir.... eines Tages :) lg und viel Spass im Bloggerland - tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar gestaltet liebe Susan, Dein Blog, die Ein - und Ansichten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susan,
    es sind ja schon viele neue Bilder dazu gekommen! Sehr sehr schön deine Seite!
    Die Rosen ein Traum und die Deko dazu sowieso!!!!
    Ich hoffe meine Jasmina wird auch mal so schön!
    Ich schaue wieder rein! Hab ein schönes Wochenende!
    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susan, heute hatte ich mal Zeit bei dir reinzuschauen. Ja das rosa gefällt auch mir sehr. Aber dein Häusle ist ja ein echter Traum und jedes Foto davon erfreut mich schon immer. Wünsche dir einen schönen Sonntag, wir gehen heute zum 9o. Geburtstag der Tante.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susan,
    wie schön...hier sehe ich ja noch viiiiiieeeel mehr schöne Bilder aus deinem Rosareich...ein Genuss! Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen. Bin sehr gerne im Bloggerland unterwegs...aber da ich ja bei MSG meine Kommentare schreibe, tue ich das auf Bloggs eher selten, nur wenn mal ein Thema "brennt"...Aber bei dir hier ist es ja fast ein MUSS für mich...
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und grüße dich herzlichst...Silke (silke1002)

    AntwortenLöschen