Translate

Sonntag, 18. Januar 2015

Wenn Du einfach mal so sprachlos bist



Heute ist eines dieser Wochenenden....


Kennt ihr das auch :
Kaum ist der Freitag um, quälen einem Kopf- und Halsweh, die Nase tropft und alles um einen herum fängt mächtig an zu nerven! Super! Das Wochenende ist jetzt schon im Eimer, denn man wird es wahrscheinlich zwischen Teekannen und Taschentücherbergen verbringen. So ein Wochenende erlebe ich gerade , genial oder? Und die Krönung ist - Auch mein geliebter GG hustet eine Arie nach der anderen , besonders nachts könnte ich zum Monster deswegen werden!!!
Auch mein Großer dümpelt schon seit Stunden in seinem Zimmer zwischen XBox und Handy hin und her , den Tee immer in Reichweite!
Zu allem Überfluss verabschiedete sich seit gestern noch meine Stimme , was mich zeitweise zur Weißglut brachte, besonders, wenn das Telefon klingelte oder ich einfach mal was zu Sagen hatte...Tja, Pech gehabt! Also wieder Tee, dicker Schal und viiiiel Ruhe! Alle Mütter hier wissen, DAS ist ein Unding für uns....
Deswegen habe ich für Euch ein paar Bilder gemacht , das lenkt ab und gucken kann ich ja noch...















...und ganz am Schluss unser Sonnenschein von Nachbars- 
die kuschelige Lilly! 
Sie scheint mein Elend zu verstehen und ist einfach nur zum Knuddeln!
Mit rosa Tulpen und Röschen möchte ich Euch allen liebe Grüße senden. Den Kränkelnden eine große Portion 
"Schnell-wieder-gesund-werden"!
Ich werde mich jetzt wieder mit meiner Kuscheldecke auf die Couch verdrücken.
Ich hoffe, die nächste Woche wird entspannter....
Alles Liebe von Susan  

Kommentare:

  1. Hallo Susan,
    so schöne, romantische Bilder! Und die kleine Lilly ist sooo süß.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich, damit du schnell wieder gesund bist.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan, die Bilder und Deko ist wunderschön.
    Mein Schatz fing gestern auch an mit Kopfweh und Schnupfen, aber er ist heute arbeit gegangen.
    Ich hatte schon seit vielen Jahren gar keine Erkältung mehr. Da ich seit 20 Jahren als Tagesmutter arbeite,
    bin ich wohl mittlerweile Immun dagegen, denn die Kleinen sind ja ständig krank.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Woche und ganz viel Gesundheit.
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susan,
    erst mal gute Besserung - ich hoffe, du bist schnell wieder fit -
    deine Bilder sind traumhaft schön - bin ganz angetan von der tollen Deko -
    Lilly ist ein Wonneproppen - so was von süß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susan..ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser.Dank Hustensaft und CO.kann ich nun meine restlichen freien Tage auch etwas genießen :-)deine Dekos sind sehr schön..so ganz nach meinem Geschmack.Gerne würde ich mich auch in deine Leserliste eintragen,aber ich komme damit nicht klar ...schäm...Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Susan, und wieder bin ich begeistert von Deinen wunderschönen Bildern..und der unsagbar bezaubernden Deko...Gisy habe ich aber nicht gefunden und eine Leserliste leider auch nicht...ganzvielschäm...aber herzliche Grüße kann ich Dir schicken...von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan
    Und schon bin ich etwas weiter zurück... Ach, mir gefällt dieser Stil so gut. Ich liebe alte Dinge. So wunderschön! Und auch deine Bilder finde ich sehr schön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen