Translate

Freitag, 6. März 2015

Willkommen im Frühling!!!


Endlich ist es so weit!

In meinem letzten Post hatte ich den Winter verabschiedet und nun winkt der Frühling ganz freundlich zum Fenster rein...
HALLO!!!
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue !!!
Vergessen sind wochenlanges "Tübsal-blasen" und monatelanges "Sonne-suchen" !
In 4 Wochen ist Ostern - 
also wieder genießen, Familie treffen und hoffentlich warme Temperaturen.
Als ich meine Osterdeko-Kartons so durch geschaut hatte , gefiel mir nicht wirklich viel...
Also musste was Neues her und so habe ich die letzten Abende mit Farbe, verklebten Fingern und einen Berg Deko in der Küche verbracht.
Und raus kam dies hier:



Ein bisschen stolz bin ich schon auf meine süßen Eier...
Aus zerrupften Servietten und Bändern ,ein paar Herzilein dazu -



Vom hiesigen Gärtner gabs gratis ein paar Röschen passend dazu, wie habe ich mich über die gleiche Farbe gefreut!
Da ist sie wieder - 
Meine rosa-rote Wolke :






So werdet ihr im Moment an meiner Tür empfangen.
Jetzt noch ein paar dicke Strahlen der Frühlingssonne dazu und das Wochenende könnte perfekter nicht starten....







Wie ihr seht, es muss nicht immer "Rosa" sein...
Das zarte Maigrün passt auch wunderbar zur weißen Spitze, findet Ihr nicht auch?




Apropo Maigrün !
Sind diese Blüten nicht der Hammer??!!

Jetzt habe ich doch tatsächlich das Schild mit dem Namen weggeworfen!!!
Aber schee ist sie trotzdem!







Jetzt habe ich noch was für die ganz großen Romantiker unter uns....
Ranunkeln von ihrer ganz reizenden Seite!
Aber guckt selbst:








Na, hab ich zu viel versprochen???
Kann Frühling schöner sein???


Das war jetzt aber eine Bilderflut...
Ich hoffe, ihr seid jetzt auch so frühlingsgeimpft, wie ich!
Am Montag geht es zum Gärtner und dann wird der Garten aufgepimpt.
Da freu ich mich schon so drauf !
Das Wetterchen soll hübsch sonnig werden und bleiben.
 Das haben wir uns aber auch richtig verdient, oder?! 
Nach Grippe und Co tanken wir nun Wärme und Sonne und vielleicht den einen oder anderen Kaffee zwischen den Beeten. 
Ach, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid auch alle so voller Energie und Vorfreude?
Ich bin gleich ein anderer Mensch, wenn die Natur erwacht und morgens ab 5 Uhr vor lauter Vogelgezwitscher ein Schlafen fast nicht mehr möglich ist....
Im April entscheidet sich nun, ob ich den Garten weiterhin teilen muss oder wir endlich uns was Eigenes aufbauen können.
Drückt mir Eure Daumen, dass es klappt!
 Seit fast 4 Jahren sind wir auf der Suche und DAS soll endlich ein Ende haben...
Aber für heute ist erst mal Schluss!
Ich grüße Euch alle da draußen und bedanke mich für Eure Zeit hier bei mir.
Habt Freude am Frühling und geht raus!
Bleibt oder werdet gesund! 
Seid aller herzlichst  gegrüßt 
und alles Liebe
von Susan

Kommentare:

  1. Liebe Susan,Deine Ostereier hast Du ganz zauberhaft gebastelt, und jetzt krippelt es mich auch in den Fingern ja es wird langsam Zeit dafür.Aber die Ranunkel ist der Hammer mit dem zarten Rand,da schweb ich gerne mit auf Deiner rosa Wolke,lach.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich so schön bei Dir. Bei uns werden es wohl nur 13 Grad mit Wolken-Sonne. Na, ja man kann nicht alles haben. Deine Blüten und Ostereier sehen richtig gut aus. Viel Erfolg bei der Grundstücksuche und Dir viel Spaß im Garten. Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    du klingst wirklich energiegeladen! Dem kann man sich ja kaum entziehen :-)
    Hier ist für Sonntag aber auch sehr schönes Wetter angesagt und ich freue mich darauf, ein paar Stunden im Garten verbringen zu können.
    Ich will schon mal ein Rankgerüst für die Erbsen basteln und das erste Unkraut entfernen - das wächst ja irgendwie immer!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig happy und kannst es kaum erwarten bis der Frühling endlich Einzug halten wird! Man hat das graue Wetter und die nächtlichen Minusgrade aber auch satt, obwohl der Winter eigentlich gar kein richtiger Winter war!
    Die Eier sehen übrigens wunderschön aus und das rosa der Rosen passt echt perfekt dazu.
    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan,
    oh ja Frühling, da lacht das Herz -
    deine Ostereier in zartem Rosa sind wunderschön geworden - herrlich mit den passenden Blüten -
    so schöne Ranunkeln hast du da -
    gleich hat mich dein Header gefangen genommen - wunderschön -
    ich war gestern auch sofort im Garten bei dem schönen Wetter und freu mich schon auf morgen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auf Deine süßen Basteleien kannst Du wirklich stolz sein! Du hast zauberhaft dekoriert, ich mag auch diese zarten Pastellfarben sehr gerne.
    VG kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susan,
    da kann ich dir nur zustimmen. Frühling ist einfach nur schön.
    Deine Ranunkeln sind bezaubernd schön!
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Rosen und herrliche Dekos hast du hier. Klasse !!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susan,
    ich habe einfach jedes Foto genossen. Frühling überall. Die Rosen habe eine tolle Farbe und die Ranunkel zeigt ihre Wirkung in der Einfachheit. Ich liebe ja Ranunkeln. Blütenblätter über Blütenblätter und ihre Blüte scheint jeden Tag größer zu werden. Kaum eine andere Blume kann das so wunderschön. Das 8. Foto mag ich sehr, wenn man so empfangen wird, dann ist es toll.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen