Translate

Montag, 11. Mai 2015

EIN SÜSSES DICKES HERZ ZUM FRÜHSTÜCK




AN TAGEN WIE DIESEN....



Wenn die eigenen Kinder stundenlang die Küche blockieren und der eigene Sohn plötzlich unauffindbar ist,
DANN ist was im Busch...
Oder man sollte einfach nicht genauer nachfragen.
Sei blind , taub und stumm!
Das bin ich doch gerne mal.....
Bei diesem Ergebnis:




Mit diesem Anblick wurde ich am Sonntagmorgen verwöhnt...
Hach, isses nicht süß!!!
Meine Kleine ist 12 und war mit Papas Hilfe ganz eifrig den ganzen Samstag in der Küche beschäftigt-
"MAMA! Draußen bleiben", hieß es da immer!
Auch mein Großer war plötzlich verschwunden!

Jetzt weiß ich, dass er mit dem Fahrrad zum nächsten Ort gefahren ist, um seiner Mama diese herrlichen Rosen und Lieblingssüßis zu kaufen....







Leider hatten wir nicht viel Zeit zum Genießen, da ich für eine kranke Kollegin im Geschäft einspringen durfte-
Deswegen hatte ich schnell noch die Kamera gezückt, um das Ganze fest zu halten.

Danke ,Ihr Süßen, ich bin noch immer ganz gerührt!

Ich weiß, dass meine Mutti hier auch immer zu Gast ist...

Drück' Dich und danke Dir für alles, auch wenn es immer aus der Ferne ist!

Hattet Ihr alle auch so einen wunderbaren Moment?
Eigentlich braucht es nicht viel, keine dicken Geschenke...
Habt Zeit für einander, das Kostbarste, was es in dieser heutigen Gesellschaft gibt. Schenkt sie Euch und Euren Lieben. Nicht nur an diesen Tagen. Jederzeit! Man weiß nie....

Habt eine wunderbare Maiwoche!
Ich pflege erstmal meine Allergie-Nase!
Alles Liebe von Susan



Kommentare:

  1. Hmmm...der Kuchen sieht echt lecker aus und die goldenen Kugeln liebe ich auch ;)
    Es freut mich, dass du auch so einen schönen Tag gehabt hast. Bei uns gabs ausgiebiges Frühstück mit meiner Mum und anschließend haben meine 3 Söhne für mich gekocht. Ich bin im Wohnzimmer im Schneidersitz auf dem Fußboden gesessen, habe ihren Neckereien :) gelauscht und nebenbei meinen Quilt fertiggestellt....und im Gesicht hatte ich ein dickes, fettes, zufriedenes Grinsen.
    Es braucht wirklich nicht viel um zufrieden und glücklich zu sein.
    LG und einen schönen Tag.
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan. So schön und lecker sieht deine Torte aus. Und da haben dich deine lieben so richtig verwöhnt.
    So schön.............
    Angenehme sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschung!!! Ich bekam aber auch tolle Geschenke und einen wundervollen Blumenstrauß! Das Geschenk von meinem Großen wird nachgereicht!!!
    Momentan leide ich auch etwas unter dem ganzen Staub, der in der Luft ist!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Überraschung!!! Ich bekam aber auch tolle Geschenke und einen wundervollen Blumenstrauß! Das Geschenk von meinem Großen wird nachgereicht!!!
    Momentan leide ich auch etwas unter dem ganzen Staub, der in der Luft ist!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht wieder fantastisch lecker aus!
    Eine schoene Ueberraschung von deiner Familie!
    Meine Tochter hat mir ein Gedicht geschrieben und von meinem Sohn bekam ich eine selbstgezogene Tomatenpflanze, hat er im Kiga ausgesaet.
    Gute Nacht wuenscht dir die Karo

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht wieder fantastisch lecker aus!
    Eine schoene Ueberraschung von deiner Familie!
    Meine Tochter hat mir ein Gedicht geschrieben und von meinem Sohn bekam ich eine selbstgezogene Tomatenpflanze, hat er im Kiga ausgesaet.
    Gute Nacht wuenscht dir die Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susan, hab gerade an dich gedacht, daß ich dich mal dringend verlinken muß ( jetzt wo ich es kann!!! ) Lach und was sehe ich dann, deinen netten Kommi bei Anja in der Gartenbuddelei! Vielen Dank! Hab mich gefreut!!!!
    Deine Lieben haben dich ja ordentlich verwöhnt! Bist ja auch eine Liebe!!!
    Das war dann ja eine gelungene Überraschung!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! Bis bald
    Ganz ganz ganz liebe Grüße
    Debbie

    AntwortenLöschen