Direkt zum Hauptbereich

ES WAR EINMAL.....

..........

Um das Schloss aber begann eine Dornhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher ward, und endlich das ganze Schloss umzog, und drüber hinaus wuchs, dass gar nichts mehr, selbst nicht die Fahnen auf den Dächern, zu sehen war.....



Also, dann sind wir alle mal gaaanz leise, die Prinzessin schläft ihren 100 jährigen Schlaf.....

In der Zwischenzeit kann ich Euch ja den Rest des blühenden Märchenlandes zeigen :






Was Leckeres für Auge, Bauch und Herz!



Aber nun wieder ins Reich der Märchenhaften und Sonnen verwöhnten  Schönheiten:



Egal wohin man sich wendet, aus jeder Fuge, unter jedem Strauch - 
jedes Plätzchen im Beet ist besetzt!



Rosen, Clematis - 
ja, auch ein orangenes Exemplar fügt sich ganz gut ins rosa Gartenbild ein!



Hier seht ihr schon mal meine Deko-Materialen für Kommendes:




Spieglein, Spieglein an der Wand:
-
ach, das war wieder ein anderes Märchen....





Seht ihr die kleine Prinzessin schlafen???
Wovon sie wohl träumt?
Wurstzipfel, Leckerlies, oder....





Einem perfekten Thron für sie???




Ganz cool gestylt und mit königlichem Fressnapf,
ach, herrlich!!!!
Hey, da ist ja gar nichts drin!!!


Königlich verwunschen geht's weiter:



Von damals gibt es immer wieder besondere Sachen für Wurzis.
Die Kleinen kommen darin echt groß raus!




....und wenn sie nicht gestorben ist, 
dann sitzt sie immer noch unter ihrem Stuhl und wartet auf ihr Leckerlie!


So, eine ereignisreiche Woche wartet auf mich!
Wahrscheinlich werde ich in den nächsten 2 Wochen mehr lesen, als schreiben!
Das Knie wird geschont und die Leitung wird glühen!
Die Kinder haben schon einen feinen Plan zur Entlastung von Mama aufgestellt, gaaanz lieb!
Lilly darf gern zum Graulen kommen...
Ich hoffe nur, das Wetter wird nicht allzu schön.
Dann würde ich mich wenigstens nur halb so sehr um die verpasste Zeit im Garten grämen!




Ich danke Euch allen für die lieben Worte hier und auch bei MsG, sowie im Wohnen und Garten -Forum!
Ihr seid so lieb!!!
Danke auch für die lieben Wünsche zu meiner OP,
das wird schon!
Unkraut,...naja, ihr wisst schon!
Lasst Euch alle drücken,
bleibt oder werdet gesund!
Herzlichst 
Eure Susan

                 Mit diesem Post nehme ich bei  
von Lillelotta! teil......

Kommentare

  1. Hallo liebe Susan,
    ohje ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll, alles ist so traumhaft schön, deine Wurzis, deine Rosen, dein Gartenhaus mit der Rose. Genauso stelle ich mir unseren Holzunterstand mit der Jasmina Rose mal vor!
    Genieß deinen schönen Garten! LG die Karo
    (ich guck mir jetzt nochmal deine Bilder an!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,
    jedesmal, wenn ich dein Gartenhäuschen sehe, komme ich ins Schwärmen. Irgendwann möchte ich auch so eines. Ganz bestimmt.
    Was ich dich noch fragen wollte. Deine Rosen blühen sooooo wunderbar. Düngst du sie regelmäßig? Womit?
    Dein Garten ist ein richtiges Erholungsparadies!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem wunderschönen Garten!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich alles märchenhaft aus! Besonders um das Gartenhäuschen beneide ich dich glühend! Wir haben zwar auch eines, aber das ist lange nicht so schön

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susan,
    ein Garten wie im Märchen - unglaublich schön!!
    Dein Gartenhäuschen ist ein Traum!
    Gute Besserung wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susan.
    ein wundervoller Garten, so romantisch. Ganz herrlich, märchenhaft.
    lieben Gruß von susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - wie im Märchen ist alles, die Rosen, der Hochzeitstag, die Deko und der super coole Hund - da ließe sich doch ganz leicht ein neues Märchen daraus schreiben. Die Bilder dazu hast du schon gemacht.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich märchenhaft bei Dir!!!! Deine Rosen sind ein Traum!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susan,
    deine Bilder sind wie immer zauberhaft! Du hast so tolle Dekoelemente eingebaut - daran arbeite ich noch! Der Juni ist wirklich ein toller Gartenmonat, deine Rosen beweisen es :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susann. Dein Gartenhäuschen ist zum verlieben so wunderschön. Und deine Fotos sind alle wunderschön,
    und toll geknipst.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susan, ein wirklich märchenhafter, toller Post! Text und Bilder sind wunderschön und die zauberhafte Prinzessin läßt ja einiges mit sich anstellen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susan,
    das sind wirklich märchenhafte Bilder! Aber der absolute Hammer ist das erste Bild - Wahnsinn! Das ist schon fast kitschig, so romantisch schön ist es :)
    Lieben Gruß und alles Gute für dich,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susan,
    das sind so zauberhaft romantische Bilder, wirklich märchenhaft! Das Gartenhäuschen ist traumhaft schön.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susan,
    dein Häuschen sieht mit der Veilchenblau (?) noch viiiiiel schöner aus !!
    Und deine Wurzis versetzen mich ebenfalls jedesmal in Verzückung.
    Leda verzückt mich auch immer wieder...
    Hast Du Ferdinand Pichard und Cinderella auch im Garten beisammen sitzen? Auf der Collage passen sie super zusammen!
    Märchenhafte Fotos, lieben Dank dafür !
    Für deine OP nochmal alles Liebe (habe auf dem Gebiet leider auch schon so einige Erfahrung machen müssen...) und ebenfalls alles liebe zum Hochzeitstag!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susan,
    Du hast wirklich einen wunderschönen Garten. Vor allem liebe ich Dein Gartenhäuschen. Ich habe drei Mädels, die so ein Haus lieben würden. Habt Ihr das damals selbst gebaut, oder gab es das fertig irgendwo (bzw. als Bausatz). Wäre super, wenn Du mir antworten würdest. Wir haben leider nur einen kleinen Garten, aus dem ich derzeit versuche, das Beste herauszuholen. Mal sehen, ob und wie das klappt...

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein klitzekleiner Schneesternen-Post

Huhu, da bin ich wieder!Noch bin ich nicht eingeschneit , vor Eiseskälte erstarrt  oder vor Glätte vorbei geschlittert.... Na, aber fast! Was für ein Wetterchen da draußen! Und wisst Ihr, wer bei uns den meisten Spaß am kalten Weiß hat? Unsere kleine Lilly! Schnauze rein in den Schnee und lost gehts! Lass doch die Eisknödel an der Schnauze baumeln! Alles ist okay, solange es nur irgendwelche Tierspuren im verschneiten Wald gibt! Selbst ein Reh, was 2 Meter! an uns vorbei eilte, interessierte unser Fellknäul nicht. Reh? Nie gehört! So schaute sie mich an, als ich Ihr entgeistert das Wildtier zeigte. Ganz ungerührt steckte Lilly wieder ihren Kopf tief in den Schnee und war weg!




Eisiger Frost war angesagt worden und der Schnee kam gerade rechtzeitig, um meine Gartenheiligtümer fein davor zu schützen! Nun schlaft hübsch, Ihr Hortensien und Tulpen, Ihr Clematisse und Fingerhüte...
Ich freue mich schon so auf Euer Erwachen!





Das Häuschen glänzt ganz stolz  vorm blauen Himmel und auch die Christrosen wollen…

Die schönste Familienzeit

Ich hoffe, Ihr erkennt mich noch!?
Mich gibt es jetzt im etwas leichter -frischem Aussehen auf dem Blog! Gerade habe ich etwas Zeit dafür und vor allem Lust zur Veränderung! Ich hoffe doch, Ihr bleibt mir weiterhin so treue Leser! Noch ist die Umstellung nicht komplett abgeschlossen. Schließlich bin ich kein Webdesign-Profi, aber versprochen: ICH GEBE MEIN BESTES! Genauso, wie mein Garten im Moment. Da wird geblüht, was das Zeug hält und ich kann es endlich jeden Tag so richtig mittendrin genießen. Wer die aktuelle "Bild der Frau" in den Händen hatte, wird mich sicherlich entdeckt haben, genauso wie die neuste Ausgabe der "Mein schöner Garten -Spezial" Na, wenn das kein Ansporn für Neues ist....




Heute gibt es wieder einen riesigen Berg an Deko, Rosa und knuddelige Fellnasen für Euch!  Ich bin ja so ein richtiger Gartenjunkie, sollte ich Zeit dafür haben. Das heißt für meine Familie, wer mich sucht, der muss raus ins rosa Blütenpardies und einmal kräftig rufen!  Aber selbst da…