Translate

Donnerstag, 25. Juni 2015

Große Ehre!



Wow, ich...wirklich????

- so ungefähr müsst ihr euch meine ersten Worte im Kopf vorstellen, als ich ein Angebot bekam, meine Bilder in dem Online-Gartenmagazin 


zu veröffentlichen.

Zum 1.Mal las ich bei Brigitta von dieser tollen Seite und war richtig begeistert davon und sehe seither regelmäßig rein.
Viele Infos, sehr nett geschrieben Beiträge und tolle Bilder.....
Da darf ich jetzt auch mit rein???
Ja, ich darf!!!!
Nun seht mal selber:



Nun bin ich echt sehr stolz.Es kann nicht immer nur schlechte Momente geben, oder???
Sie haben den Beitrag wundervoll gestaltet, lieben Dank an Susel und Luisa!



Nun soll der Sommer Einzug halten!
Na dann, her damit!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!



ROSEN UND CO. WARTEN SCHON SEHR LANGE DARAUF.
HIER EINE UNBEKANNTE MIT HUTFREUNDIN AM HÄUSLE.





JASMINA UND ALEXANDRINE HEIßEN DIE BEIDEN HÜBSCHEN HIER OBEN:
EIN TRAUM IN DUFT UND FARBE:
VON DER JASMINA ZEIGE ICH EUCH IM NÄCHSTEN POST MEHR....

SO UND NUN GANZ TRADITIONELL ZU MEINER ROSA WOLKE:
TATA......



AM LIEBSTEN WÜRDE ICH EINTAUCHEN UND STECKEN BLEIBEN!
IHR AUCH ????
FERDINAND PICHARD IN SCHÖNSTER VOLLENDUNG

NUN HABE ICH EUCH NOCH EIN PAAR  KLEINE TIPPS FÜR GROßE UND KLEINE GARTENOBJEKTE:


ICH HOFFE, ES IST FÜR JEDEN WAS INTERESSANTES DABEI???

Ich sage von Herzen DANKE!
Die vielen Genesungswünsche scheinen zu wirken!
Die sommerlichen Aussichten lassen mich auf entspannte Gartentage freuen.
Nochmals möchte ich mich bei den "Schreiberlingen" von StadtLandFlair bedanken!
Auf bald- 
Eure Susan

Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    Glückwunsch zu dem schönen Beitrag! Dein Garten ist aber auch wunderschön und hat es mehr als verdient.
    Vor ein paar Monaten war ich mit meinem Garten auch dabei. Bei StadtLandFlair kann man immer wieder Schönes entdecken.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan!
    Ich kann deine Freude bis hier her spüren und so freue ich mich mit dir :)
    Dein Garten, die Deko und die Bilder ist wirklich wunderschön und haben es verdient groß rauszukommen.
    GlG und viele Sonnenstrahlen
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susan,
    gratuliere zu deinem tollen Beitrag. Dein Garten ist aber auch ganz besonders schön! Vor allem deine herrliche Rosen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susan.

    Das ist ja super. Und toll ist der Beitrag geworden da darfst du sehr stolz sein. Ich überlege gerade, war dein garden häusel nicht vor kurzem mal in einer deko wohnen ect Zeitung??
    Bis bald
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Beitrag über Deinen tollen Garten!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susann,
    recht lieben Dank. Du wohnst ja ganz in der Nähe meines Sohnes. Ich war überrascht. Nett!
    Deine Rosen sind ja wunderschön.
    Plüderhausen und Schondorf sin dja nun wirklich nicht weit.

    Vielen Dank und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susann. Toll deine Fotos in einer Zeitschrift von deinem tollen Garten.Freue mich für dich.
    Schönes WE mit viel Sonnenschein. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susan,
    dein zauberhafter Garten mit den vielen kreativen und liebevollen Details muss einfach gezeigt und bewundert werden! Deshalb kann ich gut verstehen, dass man dich gefragt hat. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susan,
    das ist ja richtig cool mit den Fotos in der Zeitschrift.
    Habe alles in Ruhe angesehen. Ganz toll, Glückwunsch.
    Dein Garten ist ja auch ein Traum. Glg Marion (Levander1962)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susan,
    super und dein Garten ist ja auch ganz zauberhaft :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen