Direkt zum Hauptbereich

Dolce Vita und meine 1.Verlosung


 Eine traumhafte Zeit in Bella Italia und mein erstes ganz persönliches Geschenk für meine lieben Leser:



Ich habe mich nun fast  2 Wochen nicht gemeldet und das hatte genussvolle Gründe:
Meine 3 Süßen und ich haben  endlich unseren Urlaub am Gardasee und drumherum verbracht.
Gleich bei der Reisebuchung musste ich meiner Tochter versprechen, so oft wie möglich leckeres Gelato  zu probieren....
Na, das sollte doch kein Problem werden!



Ein Schelm, wer böses bei dem Herren mittig denkt!



Jeder, der schon mal am Gardasee war, wird jetzt wieder in traumhaften Urlaubserinnerungen schwelgen:



Ein Besuch im Tierpark war natürlich Pflicht!
Erst mit dem Auto durch den Safaripark und anschließend zu Fuß gab es dann viele witzige Momente....




Auch Venedig war nicht vor uns sicher!
Romantisch, erstaunlich taubenfrei und herrlich sommerlich:





Ja, das Wetter war fast immer perfekt, auch wenn hier und da ein paar Tropfen fielen. Aber danach schient die Sonne umso perfekter!




Meine 2 Süßen , ganz entspannt und ohne Handy-
Ja, auch das war möglich!!!





So, und weil wir so eine riesig entspannte Zeit hatten 
und tolle Erinnerungen mitnehmen werden - 
möchte ich Euch unbedingt an diesen 
Erinnerungen teilhaben lassen ....

Ich habe Euch etwas absolut Leckeres mitgebracht:
Die Auswahl fiel mir nicht leicht ,
nicht, dass ich nichts Passendes gefunden hätte-
Das Gegenteil war der Fall!
Am liebsten hätte ich einen ganzen LKW gefüllt!

Natürlich kennt ihr mich in eine rosa Wolke gehüllt...
Deshalb musste auch unbedingt etwas in Rosa dabei sein!
Ich freue mich so, denn ich habe etwas so Tolles 
für euch gefunden !
Und fragt nicht, wie abenteuerlich wir zu diesem Laden gefunden hatten.....


Ein kleines Körbchen ,gefüllt mit 
Limonenkonfitüre, Rosmarin-Thymian-salz und einer Tüte voller süßer kleiner Beerenbonbons.
Wer nun ein bisschen Dolce Vita kosten möchte , darf gerne mit einem Kommentar unter diesem Post an der Verlosung teilnehemen.
Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch 
allen ganz feste die Daumen!




Die Verlosung endet am 30.09.2015 und ich bitte die teilnehmenden anonymen Leser um ein Namenskürzel unter ihrem Kommentar.
Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn die Blogger-Leser unter Euch das letzte Bild mit auf euren Blog nehmt, um damit auf meine 1. Verlosung hin zuweisen!



Puh, nun bin ich aber mächtig aufgeregt!
Ich drücke euch allen ganz kräftig die Daumen!
Nun aber werde ich mich weiter um meine Wäscheberge kümmern-
echt ätzend nach jedem Urlaub-
Genießt das Wochenende!
Genügend Sonne hatte ich für jeden von Euch eingepackt und persönlich her gefahren....
Genießt sie reichlich!!!
Seid alle recht herzlich gegrüßt 
von Susan

Kommentare

  1. Da ich nur ganz selten nach Italien komme (mein lieber Mann weigert sich beharrlich da hinzufahren) würde ich mich um so mehr freuen wenigstens eine kleine kulinarische Reise machen zu können.
    Venedig steht aber trotzdem auf meiner Wunschliste, zur Not fahre ich eben alleine hin :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, wie schön!!!! Wir waren ja heuer auch am Gardasee!! Es hat uns auch sehr gut gefallen.
    Eine wunderbare Landschaft!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Gardasee ist herrlich. Ich war schon einige male dort und werdeihn auch wieder besuchen.
    Deine Bilder wecken meine Sehnsucht und das tolle Giveaway trägt dazu bei.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan !
    Wundervolle Fotos hast Du gemacht, da bekommt man doch gleich Fernweh ! Den Gardasee kenne ich noch nicht, aber in Venedig war ich schon - traumhaft ! Bestimmt hattet Ihr einen tollen Urlaub ! An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susan, wooow die Bilder sind soo schön, ich will unbedingt wieder nach Italien. <3 Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. :D
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. So many beautiful pictures! Lovely Italy!
    Have a great weekend...
    Titti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susan,
    ach wie schön, die Bilder vom Gardasee kommen mir alle so bekannt vor, ist es doch mittlerweile schon meine zweite Heimat. Nächsten Monat gehts wieder runter an den Lago di Garda :)!
    Dein Naschkörbchen würde ich gerne gewinnen. Ich nehm dein Bildchen gleich mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die Waescheberge...immer, wenn ich die Koffer ausraeume, denke ich "waeren wir bloss zuhause geblieben" ;))
    Aber euer Urlaub sieht entspannt aus, schoen wie deine Kinder da so zusammensitzen.Sie sehen relativ gleich alt/gross aus, das finde ich schoen.Meine sind fast 5 Jahre auseinander und irgendwann werden wir nur noch mit einem Kind fahren...naja..jedenfalls find ich die Art deiner Verlosung total schoen und da ich immer gern Spezialitaeten aus anderen Laendern koste, huepfe ich gern mit in dein Urlaubskoerbchen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, die Waescheberge...immer, wenn ich die Koffer ausraeume, denke ich "waeren wir bloss zuhause geblieben" ;))
    Aber euer Urlaub sieht entspannt aus, schoen wie deine Kinder da so zusammensitzen.Sie sehen relativ gleich alt/gross aus, das finde ich schoen.Meine sind fast 5 Jahre auseinander und irgendwann werden wir nur noch mit einem Kind fahren...naja..jedenfalls find ich die Art deiner Verlosung total schoen und da ich immer gern Spezialitaeten aus anderen Laendern koste, huepfe ich gern mit in dein Urlaubskoerbchen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, die Waescheberge...immer, wenn ich die Koffer ausraeume, denke ich "waeren wir bloss zuhause geblieben" ;))
    Aber euer Urlaub sieht entspannt aus, schoen wie deine Kinder da so zusammensitzen.Sie sehen relativ gleich alt/gross aus, das finde ich schoen.Meine sind fast 5 Jahre auseinander und irgendwann werden wir nur noch mit einem Kind fahren...naja..jedenfalls find ich die Art deiner Verlosung total schoen und da ich immer gern Spezialitaeten aus anderen Laendern koste, huepfe ich gern mit in dein Urlaubskoerbchen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Verlosung! Ich bin auch großer Italien-Fan. Wir waren dieses Frühjahr in der Toscana...einfach nur herrlich! Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade durch Zufall über deinen wundervollen Blog gestossen und bleibe gerne hier (GFC Doreen) Die Bilder sind alle traumhaft da bekommt man gleich Urlaubslaune. Ein liebes Dankeschön auch für die wundervolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susan,
    da bin ich auch in Deinem Blog- und man kann gleich etwas gewinnen :-). Da mach´ich gerne mit - bin auch totaler Italien-Fan.
    Hab mich gleich bei Dir in die Liste eingetragen, damit ich Dich auch wiederfinde.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo Susan...das ich ein stiller Leser bin, weißt du ja schon...und dass ich deine Dekos so mag, allen voran dein Häuschen und deine Stuhldekos...ja das weißt du auch. Nun hast du mich mit deiner tollen Verlosung dazu verlockt, einen Kommi zu schreiben ;-)))...ja, dolce vita, da erkenne ich mich wieder ;-))) und daher...ich bin dabei...vielleicht hab ich ja al mehr als Gartenglück, grins...Herzliche Grüße...Silke (silke1002 von MSG)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susan,da springe ich doch auch ins Lostöpfchen und drücke mir selber mal die Daumen.Ich schau auch regelmäßig hier vorbei und bei MSG sowieso und Deine Dekos sind immer traumhaft,besonders die Stühlchen und Dein schönes Baumhaus.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön freu mich über deinen netten blog und die tolle Verlosung
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susan,
    was für herrliche Italienbilder.....
    Schön wenn die Kinder noch ohne Handy können oder?
    Bei deinem Giveaway bekommt man gleich ein dolce vita Gefühl, toll....
    Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    &dein Bildchen nehme ich gerne mit....

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Bilder und bei dem verlockenden Giveaway rufe ich Fortuna herbei und springe in den Lostopf!
    Wünsche noch schöne Herbsttage!
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  19. Das war bestimmt ein traumhafter Urlaub. Mir geht es wie Lis, mein Mann will auch partout nicht nach Italien, einmal hat ihm vollkommen gereicht. Aber vielleicht kriege ich ihn ja mal an den Gardasee. Derweil hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen für diese Leckereien, die ich vor meinen beiden Söhnen wohl verstecken müsste.
    Annett S. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  20. Da merke ich doch gleich, dass wir schon viel zu lange nicht mehr südlich der Alpen waren. Aber nachdem das Kind mal wieder hin will, steigen die Chancen für nächstes Jahr und dann gibts auch Gelato bis zum Abwinken ;-)
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Susan,
    jeh, ich war jetzt wirklich eine Weile nimmer im Bloggerland unterwegs. Jetzt wo die Kinder wieder in der Schule sind und alles wieder geregelt läuft, muss ich wieder regelmäßiger ran. :-)
    Deine Herbstdeko in den anderen Posts haben mich sehr angesprochen, ganz ganz toll, wie immer sehr geschmackvoll. Ich bin noch nicht so weit, aber du hast mich jetzt angestupst. Ich werde nachher gleich zum Gärtner meines Vertrauens fahren, denn heute ist der ideale Tag dafür, erstens scheint die Sonne und zweitens kommen die Kinder erst um 16 Uhr von der Schule, also genuuuuug Zeit für mich ... und den Garten!

    Gleichzeitig habe ich deine Verlosung gesehen und noch Glück mitmachen zu können. :-) Ich liebe Italien, egal welche Gegend, ob Südtirol, Gardasee oder Sizilien und natürlich seine Speisen! hmmmmmm träum.... da kann ich mich jetzt aber nicht auch noch anstecken lassen, ich glaube das käme nicht gut, wenn meine Familie heimkommen würde und die Mutter wäre auf Italientrip.... :-) ...aber was ich machen kann.... mit einem eleganten Sprung in das Lostöpfchen hüpfen. Juhuuu

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!!!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ES WAR EINMAL.....

.......... Um das Schloss aber begann eine Dornhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher ward, und endlich das ganze Schloss umzog, und drüber hinaus wuchs, dass gar nichts mehr, selbst nicht die Fahnen auf den Dächern, zu sehen war.....

Also, dann sind wir alle mal gaaanz leise, die Prinzessin schläft ihren 100 jährigen Schlaf.....
In der Zwischenzeit kann ich Euch ja den Rest des blühenden Märchenlandes zeigen :





Was Leckeres für Auge, Bauch und Herz!


Aber nun wieder ins Reich der Märchenhaften und Sonnen verwöhnten  Schönheiten:


Egal wohin man sich wendet, aus jeder Fuge, unter jedem Strauch -  jedes Plätzchen im Beet ist besetzt!


Rosen, Clematis -  ja, auch ein orangenes Exemplar fügt sich ganz gut ins rosa Gartenbild ein!


Hier seht ihr schon mal meine Deko-Materialen für Kommendes:



Spieglein, Spieglein an der Wand: - ach, das war wieder ein anderes Märchen....




Seht ihr die kleine Prinzessin schlafen??? Wovon sie wohl träumt? Wurstzipfel, Leckerlies, oder....




Einem perfekten Thron für sie???

Die schönste Familienzeit

Ich hoffe, Ihr erkennt mich noch!?
Mich gibt es jetzt im etwas leichter -frischem Aussehen auf dem Blog! Gerade habe ich etwas Zeit dafür und vor allem Lust zur Veränderung! Ich hoffe doch, Ihr bleibt mir weiterhin so treue Leser! Noch ist die Umstellung nicht komplett abgeschlossen. Schließlich bin ich kein Webdesign-Profi, aber versprochen: ICH GEBE MEIN BESTES! Genauso, wie mein Garten im Moment. Da wird geblüht, was das Zeug hält und ich kann es endlich jeden Tag so richtig mittendrin genießen. Wer die aktuelle "Bild der Frau" in den Händen hatte, wird mich sicherlich entdeckt haben, genauso wie die neuste Ausgabe der "Mein schöner Garten -Spezial" Na, wenn das kein Ansporn für Neues ist....




Heute gibt es wieder einen riesigen Berg an Deko, Rosa und knuddelige Fellnasen für Euch!  Ich bin ja so ein richtiger Gartenjunkie, sollte ich Zeit dafür haben. Das heißt für meine Familie, wer mich sucht, der muss raus ins rosa Blütenpardies und einmal kräftig rufen!  Aber selbst da…

Ein klitzekleiner Schneesternen-Post

Huhu, da bin ich wieder!Noch bin ich nicht eingeschneit , vor Eiseskälte erstarrt  oder vor Glätte vorbei geschlittert.... Na, aber fast! Was für ein Wetterchen da draußen! Und wisst Ihr, wer bei uns den meisten Spaß am kalten Weiß hat? Unsere kleine Lilly! Schnauze rein in den Schnee und lost gehts! Lass doch die Eisknödel an der Schnauze baumeln! Alles ist okay, solange es nur irgendwelche Tierspuren im verschneiten Wald gibt! Selbst ein Reh, was 2 Meter! an uns vorbei eilte, interessierte unser Fellknäul nicht. Reh? Nie gehört! So schaute sie mich an, als ich Ihr entgeistert das Wildtier zeigte. Ganz ungerührt steckte Lilly wieder ihren Kopf tief in den Schnee und war weg!




Eisiger Frost war angesagt worden und der Schnee kam gerade rechtzeitig, um meine Gartenheiligtümer fein davor zu schützen! Nun schlaft hübsch, Ihr Hortensien und Tulpen, Ihr Clematisse und Fingerhüte...
Ich freue mich schon so auf Euer Erwachen!





Das Häuschen glänzt ganz stolz  vorm blauen Himmel und auch die Christrosen wollen…