Translate

Mittwoch, 16. September 2015

Wenn es Herbst wird


Auch im Herbst hat der Garten seine süßen Seiten


So langsam habe ich mich mit dem Herbstbeginn arrangiert.Schwer fällt es mir aber noch immer, Pulli und Jacke aus dem Schrank zu kramen. Auch die dicken Socken mussten abends schon ihren Dienst tun....
Aber ,hey, wir können neu dekorieren, Kürbisse ausschneiden und daraus ein leckeres Süppchen kochen....
Wie wäre es abends vielleicht mit einem kuschelig und duftenden Schaumbad im Kerzenschein???
Seit Montag kämpfen meine Lieben und ich uns wieder in den Schul-und Arbeitsalltag...
Die Zeit rennt und ich sollte so langsam meine Sommerdeko entfernen...
Aber die Zeit fehlt und so habe ich Euch was Nettes vom letzten Jahr "zusammengestellt"....:









Für Lecker befunden:




Meine Stühlchen sind mittlerweile frisch gestrichen und bekommen auch was Herbstliches oben auf.
Die Töpfe blühen auch im Moment noch so sommerlich. In jedem Jahr ist es ein neuer Kampf, sie auszutauschen....


Bis 30.9. läuft noch meine Dolce Vita- Verlosung. 
Wenn ihr mit ins Lostöpfchen springen wollt, dann schaut hier rein.
Ich wünsche Euch prächtige Herbsttage  und viel Spaß beim Dekorieren, Kochen, Schlemmen, Bummeln, Backen, Träumen, Entspannen...
Eure Susan


Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    schöne Inspirationen - ich tue mich auch noch ein bisschen schwer mit der Herbstdeko. Deine Bilder sind sehr schön - besonders die letzte Collage mit der Leiter. So eine suche ich auch immer noch. Ja und dann ist ja auch immer noch das Zeitproblem ;-).
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,
    ich liebe Herbstdeko - und deine ist einfach wunderschön! Trotzdem fällt es mir noch schwer zu akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist und
    im Garten vieles langsam verblüht ist...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So langsam sollte ich mich auch mal um die Herbstdeko kümmern und wenn ich mich bei dir so umschaue, bekomme ich richtig Lust dazu!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Heute hatten wir nochmal richtig Hochsommer mit fast 30 Grad. Aber immer noch kaum Regen! Mal sehen, ob er morgen, wie angekündigt kommt. Deine Herbstdeko sieht einfach toll aus! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die dicken Socken sind Abends auch schon dran :)! Wenn ich deine zauberhafte Deko sehe, sollte ich doch vielleicht auch einmal endlich was tun.... Aber ich hab ja keinen so interessierten Hund! Süß!
    Hab es fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön herbstlich hast Du dekoriert ! Obwohl man es nicht wahrhaben möchte, tut eine Weste in der Früh doch schon ganz gut.... und dicke Socken am Abend sowieso. Ich wünsche Dir einen schönen, kuscheligen Herbst
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder.. Allein schon der Header ist so toll herbstlich verzaubert.
    Das mit der Zeit kenne ich zu gut.. Die fehlt mir auch ständig.. lach..

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viiiiiiiel zeit.
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susan.
    Fein deine Herbstdeko alles schön natürlich und schön.
    Genau man muß sich erst wieder umstellen, aber so langsam kommen alle wieder rein.
    Wünsche dir ein schönes WE mit etwas Sonnenschein. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist ein richtiger Augenschmauß und sooooo knuffig. Die Äpfelchendeko gefällt mir sehr gut und anscheinend ja nicht nur mir, grins....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar deine Herbstdeko, genauso mag ich sie auch! Habe aber im Moment auch keine Zeit dafuer und hab erstmal nur 2 Kuerbisse vor die Haustuer gelegt, das muss erstmal reichen;)
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar deine Herbstdeko, genauso mag ich sie auch! Habe aber im Moment auch keine Zeit dafuer und hab erstmal nur 2 Kuerbisse vor die Haustuer gelegt, das muss erstmal reichen;)
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar deine Herbstdeko, genauso mag ich sie auch! Habe aber im Moment auch keine Zeit dafuer und hab erstmal nur 2 Kuerbisse vor die Haustuer gelegt, das muss erstmal reichen;)
    LG die Karo

    AntwortenLöschen