Translate

Sonntag, 18. Oktober 2015

Rosa Wolken gegen....


.... den tristen Grau-in-Grau-Blues:

Boah, seid ihr auch alle so genervt?
Ich weiß, das Thema Wetter ist mega laaangweilig-
aber- hey!-
Man ist dieser Wolkeneinheitssuppe sowas von ausgeliefert!!!!
Na, eigentlich wollte ich am Wochenende ganz easy und entspannt in den Wald stapfen und kuscheliges Moos für meine Kränze holen! 
Hach, was hatte ich schon herrlich duftige Blütenkringel im Kopf...
Ja und meine Rosen wollte ich fett romantisch zu einem Herz stecken-
So! Und nun????
Nix davon ist passiert!!!
Weil....ja, weil ich im Wald versunken und verschollen wäre!!!
Mitten drin in tief hängenden grauen Gruselponpons und einer Kälte, die bei Krimis immer diese Gänsehautmomente erzeugen...
Ne ne, nicht mit mir!
Dann lieber was für die Seele, hübsch süß und verdammt rosa:






Also hüpft drauf, aufs Wölkchen und keine Angst-
Nur gucken macht nicht dick!




Meine Cranberrie-Muffins sind da der perfekte Tröster!
Herrlich fluffig und mit dicken Schokostücken!
Da vergesse ich doch glatt meine Deko draußen und dass die nächste Woche mega anstrengend wird....



Der Tisch wurde fix "abdekoriert" und mit den süßen Schätzchen bestückt!
Aber die Orchideen quetschen sich trotzdem aufs Bild!
Ja klar, ihr seid zwar nicht rosa.....






Also eins kann ich euch sagen:
Lecker war's und die Wolken sehen gleich nicht mehr ganz so unheimlich aus!
Ja, unsere Nachbarin war auch mal wieder da....
Sie versteht die Welt da draußen auch nicht mehr und hat sofort mit Sitzstreik begonnen- 
mit Streicheleinheit- Begleiterscheinung!
Aber wer kann da schon "Nein!" sagen....
Ja, nun hatte ich ja im letzten Post schon angedeutet, dass hier Großes im Gange ist!
Nach 5!!!! Jahren langer Suche hat unsere Familie endlich einen Bauplatz gefunden!!!!
Juhu!!!!
Für alle, die sich jetzt mächtig wundern, dass ist fast wie ein Sechser im Lotto hier!
Eigentlich wollten wir schon fast aufgeben...
Aber jetzt hatten wir Glück und bekamen den Zuschlag von der Gemeinde!
 Boah, wir wussten gar nicht, wie,was und warum...
Tausend Sachen flutschen einem da durch den Kopf
- jeder ,der das schon mal mitgemacht hat, weiß, wovon ich spreche....
Aber nun haben wir ein Ziel und ja, mein Garten und das Häusle ziehen mit uns um, egal wie!!!!
Nun werdet Ihr mich auf einem neuen Weg begleiten können und ich freue mich darauf!
So, dass waren jetzt (fast zu) viele Zeilen....
Aber das musste jetzt einfach raus
 -hihi-
Ich drücke euch alle ganz lieb und herzlich!
Eure Susan


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bauplatz!!!!! Ich weiß, was das bedeutet! Wir haben auch ewig gesucht und dann auch einen 6er im Lotto gehabt und einen wunderbaren Platz, samt wunderbarem Bauträger gefunden!!!! Und damals auch noch zu einem wirklich günstigen Preis! Die Kosten sind danach wirklich explodiert!!! Wir wissen dieses Glück sehr zu schätzen!
    Deine Muffins vertreiben doch jeden November-Blues und jetzt gibt es doch sicherlich auch einiges zu planen! Da ist das Wetter doch nebensächlich!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Bauplatz, da habt ihr ja die nächste Zeit wahrlich genug um die Ohren.
    Muffins hab ich noch nie gebacken, auch wenn sie noch so schön aussehen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    ach, was für schöne Neuheiten! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Und toll, dass du dein Gartenhäuschen mitnimmst, das würde ich auch nicht hergeben!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, freue mich fuer dich und bin gespannt, was ihr fuer ein Haus bauen werdet ( also falls du das ueberhaupt im Blog zeigen willst). Da dir ja unsere graue Holzfassade so gefaellt, empfehle ich dir dringend ein Schwedenhaus, das passt super zu dir♥ ( Und nein, ich bin kein Hausverkaeufer)
    Mit dem Wetter ging es mir so wie dir, ich wollte Blaetter und Deko sammeln, aber alles war nass und grau und neblig, pfui!
    Vielleicht wird das naechste Wochenende ja besser! LG die Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, freue mich fuer dich und bin gespannt, was ihr fuer ein Haus bauen werdet ( also falls du das ueberhaupt im Blog zeigen willst). Da dir ja unsere graue Holzfassade so gefaellt, empfehle ich dir dringend ein Schwedenhaus, das passt super zu dir♥ ( Und nein, ich bin kein Hausverkaeufer)
    Mit dem Wetter ging es mir so wie dir, ich wollte Blaetter und Deko sammeln, aber alles war nass und grau und neblig, pfui!
    Vielleicht wird das naechste Wochenende ja besser! LG die Karo

    AntwortenLöschen