Translate

Sonntag, 29. November 2015

Das erste Licht


Zuhören und sich Zeit nehmen
 für den anderen sind kostenlos,aber wertvolle Geschenke.
                                                                   Dagmar C.Walter



Die Zeit rennt und heute durften wir das erste Kerzlein anzünden.
Nehmt Euch trotzdem Zeit für einander und haltet inne:












Heute möchte ich euch nicht  mit Worten die Nerven rauben!

Schön ist,was man sieht,
schöner, was man träumt.
                                           
                                                                          aus Handern

Euch allen einen wundervoll verträumten Sonntag !
Bleibt oder werdet gesund-
Ich sende euch allen die herzlichsten Grüße ins  stürmige Adventsland!
Eure Susan


Kommentare:

  1. hallo Susan,
    wunderschön!
    Dir auch einen ruhigen, gemütlichen 1. Advent!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,
    wie immer sind deine Fotos wunderschön und liebevoll dekoriert.
    Grau-weiß ist drinnen auch derzeit mein Favourite!
    Einen wunderschönen ersten Adventsabend wünsche ich Dir noch mit deinen Lieben.
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan.
    schöne stimmungsvolle Bilder präsentierst du uns.
    liebe Grüsse
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Drko ist einfach toll! Ich kann auch kaum glauben, dass schon bald wieder Weihnachten ist! Die Zeit läuft nur so dahin!
    Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Danke für die tollen Eindrücke.
    Eine lichterfüllte Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe hast du ja auch Belindas wundervolles Weihnachtsbuch. Doch es als zusätzliche Deko zu verwenden, darauf wäre ich nicht gekommen! Es gehört momentan wieder zu meiner Lieblingslektüre und ich habe mir schon sehr viele Ideen daraus geholt.
    Guten Start in die neue Woche

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susann, einen sehr schönen Kranz hast du da und obwohl ich nicht so weiß eingerichtet bin schau ich mir diese nostalgische Deko sehr gerne an. Es schaut so romantisch aus. Ich wünsche dir einen schöne Woche und danke dir für deinen lieben Kommentare.
    Bis bald und viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susann. Sehr schön deine Advents Deko, alles liebevoll hergerichtet.
    Wünsche dir eine schöne ruhige Adventszeit und lass es dir gut gehen.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susan,
    wunderschön und so nostalgisch, deine Adventsdeko!
    Ich wünsche dir auch eine ruhige Adventszeit.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen