Translate

Samstag, 14. November 2015

Mit leisen Schritten


Ganz still und leise kommt uns die Adventszeit entgegen.

 Die Tage sind richtig kurz und die sonnigen Stunden lassen uns die baldige Adventszeit vergessen...

Und URPLÖTZLICH ist sie da, 
die Zeit der Lieder, Kekse und Kerzen! 
Päng!!!

Ich habe weder Rezepte zum Backen raus gesucht, noch weiß ich, was ich alles so werkeln soll oder will....
Bis ich mich also ausgekaspert habe, zeige ich doch noch fix meine kleinen "Werke" vom letzten Jahr:


Kleine Tütchen.....


Schleierkrautkränze....



                   Zapfen, Zapfen .....



   Silberner Glanz in der bescheidenen Hütte:




Herzen, weiße Stoffe.....





Kleine und große Leckereien....



Auch mal ein zarter Blick nach draußen....






Kalt war es ja im letzten Jahr nicht lange-
den Hagebutten tat das gut, lange sahen sie so frisch aus....



Na, war was für euch dabei?
 Jetzt habe ich schon große Lust bekommen, loszulegen mit Moos, Zapfen und Bändern!
Bleibt gesund und haltet durch-
ich grüße Euch alle recht herzlich!
Eure Susan

Kommentare:

  1. Im Moment ist es hier einfach noch zu warm, um Adventsstimmung aufkommen zu lassen! Drinnen gibt es bei mir auch nicht viel Deko. Im Garten allerdings schon!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da ist ja einiges dabei was mir sehr gut gefällt! Bis jetzt war mir allerdings noch nicht nach winterlicher Deko zumute, doch heute wo der Tag grau und trübe ist und man gar nicht vor die Türe will, da möchte sich das Auge schon an paar schönen Dingen erfreuen können. Draußen hab ich das teilweise schon umgesetzt und drinnen fange ich diese Woche auch noch an!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Deko.
    In dieser grauen Zeit muss man sich an Schönem erfreuen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susan. Sehr schön sieht deine Deko aus. Alles hübsch arangiert.
    Bin auch im Weihnachtsfieber.
    Angenehme schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susan,
    auch wenn Deine Ideen vom vergangenen Jahr sind, versetzen sie mich nun doch so ein ganz klein bisschen in vorweihnachtliche Stimmung. Das Wetter passt, denn es ist kälter geworden und bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
    Ich freue mich über Deine vielen schönen Ideen und werde sicher die ein oder andere in die Tat umsetzen.
    Liebe Grüße schickt Dir, Helge

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder zeigst du uns da, liebe Susan! Da freu ich mich aber schon auf das was heuer bei dir so kommt.
    Mir geht es für die Weihnachtszeit irgendwie ähnlich .... und doch anders. Ich habe immer viele Ideen und nehme mir jedes Jahr vor, vieles davon auch umzusetzen - doch dann fange ich meist zu spät an und eh ich auch nur einen Teil meiner Ideen in die Tat umgesetzt habe, ist auch schon Weihnachten. Allerdings: Fange ich zu früh an, dann hab ich all das meist schon am 22. Dezember satt (ist mir auch schon passiert).
    Aber tolle Bilder angucken ... das wird mir nie zuviel, drum freue ich mich über deine jetzt grad besonders!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susan,
    Sehr schön!
    Beautiful photos and wonderful ideas!
    Inês

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susan,
    deine Deko sieht wunderschön aus, natürlich aber trotzdem festlich.
    Besonders die Notenblatt-Tütchen finde ich süß.
    Rosige Grüße und viel Spass noch beim Deko planen!
    Christine

    AntwortenLöschen