Translate

Dienstag, 22. Dezember 2015



Gelassenheit und Ruhe findet der,

der den Frieden von Weihnachten

in seinem Herzen bewahrt.


                                                    Johanna Rückert








Nun stehen die festlichen Feiertage vor der Tür!
Ich möchte Euch schon jetzt eine wundervolle Zeit mit all' Euren Liebe wünschen:
Glückliche Kinderaugen,
ein Festessen voller Hochgenuss,
ein paar ruhige und besinnliche Momente!
Genießt das ,was Ihr habt und erfreut Euch daran!


Ich freue mich auf ein neues spannendes Bloggerjahr mit euch!
Bleibt gesund und lesefreudig!
Eure Susan,
die schon auf gepackten Koffern hockt....







Kommentare:

  1. liebe Susan,
    auch Dir wunderschöne Weihnachtstage und einen wunderschönen Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Christrose ist ein Traum! Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen erholsamen Urlaub!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Das wuensche ich dir und deiner Familie auch und gsnz bestimmt begleite ich dich in deinem Blog auch im neuen Gartenjahr, Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Fest und
    alles alles Liebe von der Urte :-)

    AntwortenLöschen