Translate

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Winke ,winke 2015


Ein letzter Gruß:

Für Euch nun noch mal ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr.
Puh, das war gar nicht so einfach....
Ich hoffe, ich habe für Euch die richtige Auswahl getroffen?!





Wie Ihr seht, ein Jahr voller Farbe , Fröhlichkeit, Genuss und auch etwas Ruhe.....
Was wird das neue Jahr bringen?
Ich kann es Euch nicht sagen...
Nur soviel:
Es wird spannend, voller Termine und Feste 
prall gefüllt mit Blüten , Kreativität, Begegnungen
und mit vielen lieben Lesern, wie Euch!
Danke dafür, danke für Eure Treue und warmen Worten!
Ich bin freudig gespannt ,was kommen wird!
Bleibt und werdet gesund-
Ich drücke Euch alle herzlichst!
Eure Susan

Kommentare:

  1. Vier Jahreszeiten - und jede für sich ist einfach wunderbar!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und friedvolles neues Jahr!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Jahresrückblick! Und jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    deine Rückblickscollagen sind wunderschön :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susan,
    die Bilder sind wunderschön ausgesucht und zusammengestellt. Sie wecken die Lust auf ein neues spannendes Gartenjahr. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan,
    deine Fotos erwärmen mein Herz. Tolle Auswahl, die du da getroffen hast. Bei uns ist es eisig geworden und der Winter ist endlich da, auch wenn ich auf ihn ganz gut verzichten könnte. Mir ist der Frühling einfach lieber, wenn alles erblüht und die ersten warmen Sonnenstrahlen tanzen.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan,
    was für schöne Bilder! Die Collage vom Sommer gefällt mir besonders gut. Du hast ein wirklich gutes Händchen fur deinen Garten.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susan, du hast ein superschöne Auswahl für deine Jahreszeitencollagen getroffen. Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz und ihre Impressionen. Auch dein aktueller Header gefällt mir sehr gut, sehr knuffig :-)
    Wünsche dir ein wunderbares und glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susan,
    was für ein schöner Jahresrückblick, so zauberhaft zusammengefasst in den tollen Collagen!
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und hält nur das Allerbeste für dich bereit.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen