Translate

Sonntag, 17. Januar 2016

So ein Jahresbeginn!


Huhu, Ihr Lieben da draußen!!!!

Ist denn noch jemand hier,
 bei diesem ungemütlichen 
Winter-Schmuddel-Bäh-Wetterchen!?

Was für ein Jahresbeginn!
Bei Euch auch?
Seit 10 Tagen kämpfe ich den harten Kampf gegen diese widerliche Grippe!
Deswegen auch meine Abwesenheit hier
-sorry-
aber NICHTS ging mehr!
Aber....

den Kampf habe ich gewonnen und mit den ersten Schneeflocken kam auch meine Knipsfreude wieder und nun möchte ich Euch wieder meine rosa Wolken präsentieren!


Jaaaa, heute wird es wieder hübsch rosa!
Also Sicherheitesbrillen auf  oder genießt mit mir die zarten ersten Frühlingsboten:








Ich habe mir viele Blüten und zarte Herzen zwischen meine Winterdeko gestellt.
Das MUSS einfach sein, findet Ihr nicht auch??!!





Na, und passend zu den rosa Blüten musste sich Klein-Lilly ihr Mäntelchen überwerfen!
Jeder ,der ein Wöllknäul hat,
 der weiß, 
welche Freude den Kleinen das weiße Nass macht.
Nun sind meine Kinder groß, dann erfreut sich das "Mutterherz" eben an den Hunde-Schnee-Freuden!




Aber kalt ist es dann doch an die kleinen Pfötchen !
 Schlotternd und bibbern wuselten die kleinen Beinchen dankbar ins Warme....


Das war mein erster rosa Post 2016!
Ich wünsche Euch allen eine riesige Portion Gesundheit, 
denn der Winter hat erst wirklich begonnen.
Morgen können -17° erwartet werden - 
Pfui!
Das ist mir viiiiel zu kalt! 
Aber wenigstens hat die Natur ein Einsehen und alles mit einer wärmenden weißen Decke geschützt!
Nun schmökere ich in meinen unzähligen Heften und Büchern und werde viele Pläne fürs Gartenjahr 2016 schmieden.....
So, dann wünsche ich Euch eine herrliche Winterwoche .
Bleibt oder werdet gesund!
Es drückt Euch alle recht herzlich 
Susan









Kommentare:

  1. Hier ist grad dichtes Schneegestöber, da tut ein wenig Farbe richtig gut.
    Schön dass es dir wieder besser geht, ich bin bis jetzt noch verschont geblieben

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,
    das sieht ja ganz frühlingsfrisch aus zwischen all dem Weiß...toll, die Krone mit den Tulpen. Hier hat es heute auch den ganzen Tag durchgeschneit und ich hoffe, dass es nicht ganz so kalt wird.
    Ich freue mich, dass ich deinen Gartenglück-Garten gefunden habe,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind der Burner!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Frühling ist es bei mir noch nicht geworden in der Wohnung, aber die schönen Pastellfarben zu sehen tut sehr gut. Wunderschöne Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen