Translate

Dienstag, 2. Februar 2016

Komm rein und setze Dich hin.....


Zwei Stühlchen auf Abwegen:

Viele meiner Leser und MsG-User kennen sie schon
meine zwei Deko-Stühlchen.
Einsam und verlassen fristeten sie ihr Dasein bei meiner Schwiegermutter im Keller.
Aber warum? Sie sind einfach zauberhaft und wenn sie könnten, würden sie die tollsten Geschichten uns erzählen.
 Es war einmal vor langer Zeit.....







Ob im Frühling als erster Hingucker zwischen Tulpen und Hornveilchen - 
oder im Herbst, wenn die Blätter fallen und der Garten langsam in seinen Winterschlaf gleitet....







Auch "philosophisch Austoben" darf sich meine Tochter und das wird gleich auf einem Stühlchen präsentiert!












Der Sommer ist Hauptzeit für meine Stühlchen.
Da bekommen sie wöchentlich neue "Gäste" auf ihrer Sitzfläche:

















Im letzten Jahr bekamen die beiden dann die alten Hölzer ausgetauscht und nun präsentieren sie sich wieder schneeweiß in meinem Gärtchen -
herrlich!






Vielleicht konnte ich Euch für das kommende Gartenjahr etwas inspirieren?
Ich liebe meine beiden Stühlchen und freue mich schon aufs Rausstellen und "bestücken"!
Wie es im Moment aussieht, könnte die Zeit bald da sein!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten und eine wunderbare Februarwoche!
Danke, danke für Eure viiielen lieben Worte bei mir!
Ich bin restlos begeistert!
Bleibt fein gesund und seid ganz herzlich umarmt 
von Susan

Kommentare:

  1. Dein Garten ist einfach nur ein Traum. Wunderwunderschön!
    Die Stühle sind klasse

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Stuhl-Deko rund ums Jahr!!! Solch ein Stühlchen habe ich letztes Jahr für nicht wenig Geld erworben. Bis zum Winter stand er am Gartenteich als Blickfang. Ich werde mir ein gutes Beipiel an Dir nehmen und ihm für die kommende Saison wechselnde Deko verpassen. Hab Dank für die Inspiration!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    so einen Dekostuhl habe ich auch. Er schont sich gerade in unserer Bibliothek und entgeht so dem feuchten und kalten Wetter draußen. In den nächsten Tage wird er noch mit einem frischen Anstrich aufgepäppelt und dann kommen hoffentlich ruckzuck die ersten Tage, an denen er sich wieder im Garten präsentieren kann.
    Inspirationen dafür hast du ja mehr als reichlich geliefert - vielen Dank für die wunderbaren, gesammelten Eindrücke :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist einfach ein Traum! Aber natürlich nicht nur die Deko...sondern der ganze Garten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    So kann man einen Stuhl natürlich auch in Szene setzen, tolle Idee sieht einfach toll aus.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Stühlchen arrangements. Ich besitze auch eins zwar nicht so ein edles wie deine sonder vom gelben Schweden und setze es immer wieder gerne neu in Szene.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Susan! Deine beiden Stühlchen sind immer wieder ein Hingucker. Zu jeder Jahreszeit.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse! Diesen Beitrag muss ich mir unbedingt gesondert abspeichern, denn ich steh immer vor meinen Stühlen und mir fällt im Gegensatz zu dir so gar nichts ein.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Susan, wie wundervoll. Ich geh jetzt noch einmal eine Runde!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susann, erst einmal Danke für die Genesungswünsche..... es wird leider noch dauern. Es ist eine zähe Sache mit dieser Erkältung. Aber weißt Du was schön ist, Deine Fotos. Das ist so ein wunderschöner Ausflug und nicht grau in grau, wie bei mir im Garten :-I. Es könnte wirklich langsam der Frühling um die Ecke kommen. Ich habe übrigens auch solche Dauerbrenner im Garten. Meine Stühle sind nur grün gestrichen. Dir noch eine schöne Zeit. Auf bald mit vielen Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susan,
    deine Gartenstühle sind toll und machen in jeder Jahreszeit
    eine tolle Figur :-) Wundervolle Bilder wieder!
    Ganz viele liebe Sonnabendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wie du immer es dekorierst. Zu jeder Jahreszeit immer ein Hingucker!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susan,
    ach , wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht nach Gartenarbeit. Doch bei uns heroben dauert das immer soooo lange, bis der Frühling so richtig Einzug hält. Deine Stühlchen gefallen mir sehr. Wäre schade gewesen, sie im Keller zu lassen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen