Translate

Mittwoch, 27. Juli 2016

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei!


Die Zeit der vielen Gartenfeste ist wieder angebrochen!

Grillen, schlemmen, backen, probieren...
Treffen, lachen und Neuigkeiten austauschen...
Schenken, feiern, beschenkt werden,.....

Und die Sonne hatte so viel Spaß dabei, dass sie gleich dauerhaft blieb!
Bis spät in die Nachtsstunden konnten wir beisammen sitzen und die gemeinsamen Stunden genießen....
So sieht Sommer aus!
Und da nun hier die Ferien
- heiß ersehnt -
beginnen,
darf es gerne noch so sommerlich bleiben!






Meine lieben Leser werden natürlich nicht überrascht sein, dass hier wieder die Farbe Rosa dominiert....








Mit vielen Leckereien werden hier alle verwöhnt.
Ich liebe es einfach, immer wieder was Neues auszuprobieren!
Und es scheint auch immer gut anzukommen...
Beschwert hat sich noch keiner ;o))





Na und der Garten gibt wie immer sein Bestes:







Meine Terrasse habe ich hier mal etwas "farbruhiger" dekoriert.
Mit Farnen und Gräsers schaut das Ganze gleich ganz schick aus!





Ich möchte mich heute ohne viele Worte von Euch Lieben verabschieden.
Die letzten Tage waren recht turbulent, in jeder Hinsicht!
Wir starten nun in die Ferien und freuen uns auf entspannte Tage.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Seid ganz liebe gegrüßt von Susan




Kommentare:

  1. ohhh sieht das alles toll aus!!! Bitte kommen und meinen Garten so machen? lol

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne Gast gewesen.
    Schönen Urlaub und erhol dich gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja toll aus. Der Farn gefällt mir sehr als Deko auf dem Tisch. Ich wünsch Dir eine schöne und erholsame Zeit nach all den Turbolenzen,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Dekohaus ist wunderschön, hätt' ich zu gern in meinem Garten. Aber wohin damit?
    Schöne Ferien!
    LG Edith

    AntwortenLöschen