Translate

Samstag, 31. Dezember 2016

Zum letzten Tag des Jahres


2016

Heute sende ich euch einen dicken Gruß und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!

Seid Ihr auch so froh wie ich, dass diese 12 Monate endlich vorbei sind?

Schöne , aber auch grässliche Dinge sind in diesem Jahr passiert und nun lege ich viel Hoffnung in das Kommende.
Einen bunten Rückblick habe ich heute für Euch mitgebracht, blumig und viel Deko = 

Susan eben ;o))



















Ich möchte all' meinen Lesern Danke sagen!
Danke für die lieben Worte, Danke für Eure Treue und Danke dass Ihr mich in allen Lebenslagen unterstützt habt!
Ich freue mich auf ein buntes 2017 mit Euch!
Alles Liebe 
von Susan

Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    ich wollte dir so oft schon geschrieben haben, manchmal sollte man gute Dinge nicht aufschieben,
    weil man die richtigen Worte in Ruhe finden möchte, dann wird und wird es nicht....
    Du ahnst nicht wie viel ich an dich und auch ein deine Mama gedacht habe.....
    Nun heute dieses Zeichen.......

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes for a HAPPY NEW YEAR!
    Titti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr... möge es ein gutes werden!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan,
    die Hoffnung auf ein gutes neues Jahr tragen wir zu jedem Jahresbeginn in uns...
    so auch dieses Mal...obwohl ich zugeben muss, dass die Herausforderungen eher größer denn kleiner geworden sind...
    Aber immer, wenn es mir nicht so richtig gut geht, wenn ich zum Grübeln neige, oder gar Ängste mein Denken zu beherrschen drohen, dann kommt mir dieser Spruch in den Sinn:

    "Wir hoffen immer. Und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln."

    Dieser Spruch ist von keinem geringeren als von Goethe...Es gab immer schon schwierige Zeiten...
    Betrachten wir sie als Herausforderung oder als Atempause für die glücklichen Stunden. Das habe ich gerade eben bei Dany gelesen und finde diese Sicht der Dinge sehr schön und hilfreich.
    Dir und den Deinen alles erdenklich Liebe und Gute für 2017
    Beste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schön wäre es, liebe Susan, wenn das Neue Jahr so fröhlich bunt werden würde wie Deine tollen Collagen. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und mir und allen Menschen auf diesem Planeten.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen