Translate

Montag, 20. März 2017

Ein besonderer Hauch

Könnt Ihr ihn auch riechen?


Dieser Hauch von Frühling,
der uns im Moment voller Tatendrang macht!
Dieses Tirili und eifrige Schnattern in den Ästen, oder dieser warme Wind, der schon ziemlich viele Pollen durch die Lüfte wirbelt!

Tja, schön wäre es!

Stattdessen liege ich brav im Bett, den Tee fest an meiner Seite, genauso wie Taschentücher und Nasenspray...
Na, toll!
Ja, so denke ich gerade auch und konnte mich eben mal gaaanz langsam zu diesem Post aufraffen!
Ansonsten kann ich meine Bilder von letzter Woche wieder verräumen, denn die Natur draußen legt mal eben eine Spitzengeschwindigkeit vor, puh, da gibt wirklich keinen Aufschub mehr!









Damit ich hier drinnen den Frühling nicht verpasse, habe ich mir natürlich ein paar zarte Musterbeispiele ins Haus geholt:




Aber die Natur zaubert noch immer die schönsten Szenen!
Schaut er nicht königlich aus :







Auch unsere Fellnasen Lilly und Bunny haben den Frühling entdeckt!
Erstaunlicher Weise hält sich unsere Lilly lieber etwas zurück und lässt der Häsin eher den Vortritt.
Na, bei dem Blick aber auch....










Der Lenz sprudelt nur so vor sich hin, auch wenn es immer wieder kräftig regnete!
Die Natur freut sich so darüber, ich mich eher über jeden noch so kleinen Sonnenstrahl, der meine geschundene Nase erreicht!

Die Stühlchen sind bestückt, meine Osterdeko-Kiste steht schon neben mir und wartet auf ihren Einsatz.
Ich werde mir jetzt noch einen Tee gönnen und meine Ostereier auf morgen vertrösten.
Genießt diese tolle Zeit und die kleinen zarten Dinge, die uns die Natur jetzt schenkt!
Bis dahin bleibt Ihr mir hübsch gesund! 
Ich gebe mir große Mühe, es wieder zu werden!

Bald nehme ich hier mit ein paar wunderbaren Bloggerinnen an einer Frühlingsgarten-Blogparty teil! 
Ich freue mich schon riesig drauf!

Alles Liebe 
von Susan




Kommentare:

  1. Was für wunderbare Frühlingsbilder, sowohl von drinnen, als auch von draußen! Man kann wirklich zusehen, wie alles aus dem Boden schießt!!!
    Ich hoffe, Du wirst bald wieder gesund und kannst auch draußen den Frühling genießen!
    Gute Besserung wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir, Margit!
      Ich gebe mir große Mühe, dass ich das Wochenende wieder im Garten wühlen kann!
      Alles Liebe von Susan

      Löschen
  2. Liebe Susan,
    herrlich sind deine Fotos - das tut so gut - ich liebe die zarten Farben -
    du hast halt auch einen traumhaft schönen Garten -
    die süßen Fellnasen sind so goldig -

    nun wünsche ich dir gute Besserung - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lobenden Worte!
      Einen lieben Gruß von Susan

      Löschen
  3. Hallo Susan,
    sowohl im Haus als auch im Garten hast du alles so hübsch dekoriert. Deine Dekoration gefällt mir sehr gut, vor allem farblich. Weiß, lila und rosa harmonieren so wunderbar miteinander und sind auch bei mir überall zu finden, ob im Haus oder in unserem Garten.

    Danke für diese schönen frühlingshaften Bilder :-) Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem gute Besserung,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR für Deine netten Zeilen und freue mich sehr, wenn es Dir gefällt!
      Herzlichst Susan

      Löschen
  4. Tolle Fotos!
    Gute Besserung.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank- das Wird schon wieder!
      Liebe Grüße von Susan

      Löschen
  5. Liebe Susan,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du bald wieder fit bist. Wunderschöne Frühlingsblumen hast du dir ins Haus geholt. Draußen passen bestimmt Lilly und Bunny auf die schönen Blümchen auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, na klar, passen die beiden weißen Fellnasen auf meinen grünen Schatz auf!Aber das machen sie doch gern ;o)) Einen schönen Tag wünscht Dir Susan

      Löschen