Translate

Mittwoch, 29. März 2017

Ja, wer sitzt da im Grase?


Hallöchen, da bin ich schon wieder!


Nach zu vielen Tagen im Bett und auf der Couch, konnte ich endlich wieder die Nase raus in den frisch ergrünten Garten stecken .
Und mal ehrlich:
Welche Medizin könnte DAS ersetzen?
 Den Duft von dicken, bollig blühenden Hyazinthen  oder der zarten Veilchen? 
Das emsige Summen pummeliger Hummeln, die kaum noch in irgendeine Blüte passen? 
Die herrlich wärmenden Sonnenstrahlen, die einen beim ersten Kaffee draußen auf der Nase tanzen?
Richtig!
Nichts!!!
Deshalb wird in wirklich jeder freien Minute das "Draußen-sein" genutzt und gewerkelt.
Die Terrasse ist ja noch eine große Baustelle und so haben wir uns ein Ausweichquartier gesucht und das erste Mal in praller Sonne gegrillt-
 ein Traum!
Dabei lag uns der Frühlingsgarten mal so richtig zu Füßen:



Und wer hoppelt uns da durchs Bild?
Der Osterhase?
Ist es nicht noch bisschen zu früh dafür?
Nein , nein - Hier kontrolliert uns unsere Bunny, ob das auch alles ordnungsgemäß von Statten geht!!!
Ein Blick, der nichts übersieht!



















Hier und da hab ich dann mal ein Ei platziert.
In 2 Wochen ist Ostern, oder sind es drei?
Die Zeit rennt mal wieder, dass ich ganz den Überblick verliere....




Für uns alle Rosa- Verrückten habe ich natürlich wieder viele Wolken eingepackt:


Danke sagen möchte ich Euch nochmals für die so lieben Worte hier!
Ich weiß, dass das in der hektischen Zeit von heute immer sehr schwierig und nicht selbstverständlich ist!
Danke für Eure Zeit bei mir !

Für die schlechteren Tage bin ich natürlich auch vorbereitet und auch hier  drinnen spitzt ein kleiner Hase seine weißen Öhrchen....













So, nun ist Schluss mit der rosa-roten Bilderflut!

Genießt ,wie ich, das gigantische Frühsommer-Wetterchen draußen!
Trotz Pollennase und Arbeitstagen wird jede Minute komplett ausgekostet!
Macht es Euch schön und seit alle recht herzlich gegrüßt 
von Susan


Kommentare:

  1. Bei Dir hoppelt doch tatsächlich schon der Osterhase durch den Garten!! Auch sonst ist bei Dir schon alles auf Ostern eingestellt! Herrlich ist Deine Deko!!!!
    Genießen wir das herrliche Wetter...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur bezaubernd!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    so niedlich hoppelt euer Osterhase durch den Garten. Einfach herrlich blüht es bei dir und deine Osterdeko ist ganz allerliebst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe bist du in Osterlaune...ich werde dieses Wochenende auch mal die Osterkiste hervorholen und schauen was ich da noch alles habe. Deinem süssen Hasen gefällts in eurem herrlichen Garten.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir wohnt ein Piratenhase, das ist ja lustig. An dem hat man sicher auch nach Ostern Freude. ;-)

    Einen wunderschönen Garten hast du, da staune ich, freue mich drüber und träume ein bisschen, dass unser Garten hier auch mal so romatisch wird. Hach, wenn es Frühling wird, trauer ich schon dem alten Bauerngarten hinterher...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen