Direkt zum Hauptbereich

Eine Verlosung für Euch


Wie schon im letzten Post

angekündigt, möchte ich heute an alle meine lieben Leser 2 Tickets verlosen!
Wohin?
Natürlich in eine Oase für Gartenverrückte, wie Euch !
Zur GARTEN Outdoor und Ambiente
(20.-23.04.2017)


Blüten, Kräuter, Dekoideen und natürlich ist  auch was für unsere lieben Männer dabei!

Denn schließlich stecken wir schon mitten im Gartenjahr 2017 !

Hattet Ihr auch so herrliches Vorsommer-Wetter?!
Da wachsen ungeahnte Kräft und man könnte Bäume ausreißen!

Also, wer Lust hat auf viel Inspiration und jede Menge netter Dinge für Haus und Garten?
Der nennt mir seinen Namen bei den Kommentaren und bei den anonymen Kommis, bitte die Mail-Adresse angeben, damit ich Euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann!
Nun drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!
Die Verlosung endet am Montag, dem 17.04. um 24 Uhr.
Am Dienstag werde ich dann den Gewinner/ die Gewinnerin verkünden und Euch um Kontakt bitten, damit die Veranstalter Euch die Karten zu senden oder direkt an der Messe hinterlegen können.



Heute gibt es einen fixen Post mit kleinen Einblicken von mir, denn schon morgen werden wir einen kurzen Abstecher in meine  alte Heimat Dresden machen!
Zwar wäre hier im Raum Stuttgart das Wetter viel österlicher- dennoch freuen wir uns alle sehr auf ein  paar gemeinsame Stunden mit allen!



Hoffentlich blühen meine wunderbaren Tulpen noch recht lange so schön!


Meine Wachposten sind aufgestellt!
Meister Lampe persönlich sogt für Ruhe und Ordnung - besonders in den Beeten!
Unkraut wird einfach aufgefressen oder platt gesessen!
Na, wenn das nicht ökologisch wertvoll ist!
Mehr von den prall gefüllten Beeten seht ihr dann in der nächsten Woche!
Bis dahin wünsche ich Euch viel Glück bei der Verlosung!
Habt ein wunderbares Osterfest oder einfach ein paar erholsame Stunden mit Euren Lieben!
Seid alle auf herzlichste gegrüßt
Eure Susan



Kommentare

  1. Liebe Susan,
    wunderschön frühlingshaft und österlich sind Deine Bilder in diesem Post. Sie inspirieren und machen Lust auf mehr...
    Dir und den Deinen eine wundervolle Zeit in Dresden - ich lernte diese herrliche Stadt in 2016 erst kennen und bin tief beeindruckt.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SUSAN, wie toll ist deine Verlosung den!! Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf und würde mich unwahrscheinlich freuen, den 1. liebe ich Deko im und ums Haus und 2. sind wir gerade am Garten-Umplanen und uns fehlen noch zündende Ideen. Was wäre da besser als ein Besuch der Messe. Zumal wir in relativer Nähe zu Stuttgart wohnen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, deine treue Leserin Barbara.
    dobajo@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan, diesen wunderbaren Garten zu verlassen scheint mir nahezu unmöglich, aber was mutt das mutt. Ich wünsche eine schöne Zeit in Dresden. Da ich auch aus der Nähe von Stuttgart komme würde ich mich über zwei Tickets natürlich freuen, da bei mir die Anreise nur 20 Minuten beträgt .... ;-)). Frohe Ostern wünscht Marion (P.S. bei mir gibt es unter dem Post Fotoparadies auch etwas zu gewinnen, läuft noch bis Dienstag nach Ostern.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan,
    so herrlich frühlingshaft ist es bei dir im Garten!
    aber dort ist es ja immer so zauberhaft!
    Bei der Verlosung kann ich leider nicht mitmachen.
    Es wäre für mich einfach zu weit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan,
    wunderschön ist es in deinem Garten! Ich habe deine Fotos davon sehr genossen!
    Heute endlich sollst du auch wieder ein sichtbares Zeichen von mir erhalten,
    aber nicht wegen der Verlosung, die ich richtig klasse finde,
    mich aber auch enthalten muss,
    da ich gerade nicht so kann wie ich gerne möchte, so gönne ich den Gewinn jemandem ANDEREM der
    sich darüber riesig freut!
    Eine liebe Idee von dir!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susan,
    Ich würde sehr gerne auf diese Gartenmesse gehen. Leider scheine ich keine Kommentare hinterlassen zu können. Vielleicht klappt es ja jetzt.
    Dein Garten ist herrlich!!!
    Grüße von Elke
    Klopfer67@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ES WAR EINMAL.....

.......... Um das Schloss aber begann eine Dornhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher ward, und endlich das ganze Schloss umzog, und drüber hinaus wuchs, dass gar nichts mehr, selbst nicht die Fahnen auf den Dächern, zu sehen war.....

Also, dann sind wir alle mal gaaanz leise, die Prinzessin schläft ihren 100 jährigen Schlaf.....
In der Zwischenzeit kann ich Euch ja den Rest des blühenden Märchenlandes zeigen :





Was Leckeres für Auge, Bauch und Herz!


Aber nun wieder ins Reich der Märchenhaften und Sonnen verwöhnten  Schönheiten:


Egal wohin man sich wendet, aus jeder Fuge, unter jedem Strauch -  jedes Plätzchen im Beet ist besetzt!


Rosen, Clematis -  ja, auch ein orangenes Exemplar fügt sich ganz gut ins rosa Gartenbild ein!


Hier seht ihr schon mal meine Deko-Materialen für Kommendes:



Spieglein, Spieglein an der Wand: - ach, das war wieder ein anderes Märchen....




Seht ihr die kleine Prinzessin schlafen??? Wovon sie wohl träumt? Wurstzipfel, Leckerlies, oder....




Einem perfekten Thron für sie???

Ein klitzekleiner Schneesternen-Post

Huhu, da bin ich wieder!Noch bin ich nicht eingeschneit , vor Eiseskälte erstarrt  oder vor Glätte vorbei geschlittert.... Na, aber fast! Was für ein Wetterchen da draußen! Und wisst Ihr, wer bei uns den meisten Spaß am kalten Weiß hat? Unsere kleine Lilly! Schnauze rein in den Schnee und lost gehts! Lass doch die Eisknödel an der Schnauze baumeln! Alles ist okay, solange es nur irgendwelche Tierspuren im verschneiten Wald gibt! Selbst ein Reh, was 2 Meter! an uns vorbei eilte, interessierte unser Fellknäul nicht. Reh? Nie gehört! So schaute sie mich an, als ich Ihr entgeistert das Wildtier zeigte. Ganz ungerührt steckte Lilly wieder ihren Kopf tief in den Schnee und war weg!




Eisiger Frost war angesagt worden und der Schnee kam gerade rechtzeitig, um meine Gartenheiligtümer fein davor zu schützen! Nun schlaft hübsch, Ihr Hortensien und Tulpen, Ihr Clematisse und Fingerhüte...
Ich freue mich schon so auf Euer Erwachen!





Das Häuschen glänzt ganz stolz  vorm blauen Himmel und auch die Christrosen wollen…

Die schönste Familienzeit

Ich hoffe, Ihr erkennt mich noch!?
Mich gibt es jetzt im etwas leichter -frischem Aussehen auf dem Blog! Gerade habe ich etwas Zeit dafür und vor allem Lust zur Veränderung! Ich hoffe doch, Ihr bleibt mir weiterhin so treue Leser! Noch ist die Umstellung nicht komplett abgeschlossen. Schließlich bin ich kein Webdesign-Profi, aber versprochen: ICH GEBE MEIN BESTES! Genauso, wie mein Garten im Moment. Da wird geblüht, was das Zeug hält und ich kann es endlich jeden Tag so richtig mittendrin genießen. Wer die aktuelle "Bild der Frau" in den Händen hatte, wird mich sicherlich entdeckt haben, genauso wie die neuste Ausgabe der "Mein schöner Garten -Spezial" Na, wenn das kein Ansporn für Neues ist....




Heute gibt es wieder einen riesigen Berg an Deko, Rosa und knuddelige Fellnasen für Euch!  Ich bin ja so ein richtiger Gartenjunkie, sollte ich Zeit dafür haben. Das heißt für meine Familie, wer mich sucht, der muss raus ins rosa Blütenpardies und einmal kräftig rufen!  Aber selbst da…