Translate

Sonntag, 30. Juli 2017

Es ist Wimpelzeit!

 

Julizeit ist Zeit zum Feiern!

 

Auch ist endlich Zeit zum Freunde und Familie treffen, verwöhnen, backen, kochen und natürlich Zeit für gaaanz viel Deko! 

Das ist MEINE Zeit und ich fühle mich, trotz doppeltem Zeitaufwand auf der Arbeit, pudelwohl!

Sorry Lilly, bichonwohl natürlich!

Der Sommer hat in den letzten Tagen wieder Fahrt aufgenommen, den Regen vermisse ich überhaupt nicht!

Die Schnecken feiern abends wieder massenweise Partys in meinen Blumenbeeten,-schämt euch!

Egal, es ist genug für alle da! Meine Pflanzenwahl ist eh eher schneckenunfreundlich.


Die Wimpelkette flattert witzig im Winde und versprüht einen leichten Charme vom Sommerlichkeit!
Gibt es das eigentlich? Egal, sie zeigen uns den Weg durch meinen Sommergarten - 
Es ist SUMMERTIME !
Rein ins rosa-rote Gartenglück:












Wie Ihr seht, wurden Tische gedeckt, Sträuße gebunden und Sitzecken gerückt . Wir waren auf alle Sorten an Wetter vorbereitet und ja, es wurden auch alle Plätze genutzt. 
Regen, Sonne und auch Gewitter!
Aber nichts hielt uns ab, zusammen zu feiern!
Und zum 15. Geburtstag gab es die gewünschte Einhorntorte
(auch wenn ich nicht auf die gefrorenen Dinger stehe)
Süß sah sie trotzdem aus!



Mit einem Salat im Glas ging es dann weiter und die eine oder andere Köstlichkeit wurde noch gereicht - die ich aber dann vergaß, vor die Kamera zu zerren....


Nun zum Schluss das Allersüßeste überhaupt:
unsere kleine Bichondame Lilly!
Sie kämpft im Moment mit ein paar Wehwehchen, 
ist aber auf dem besten Wege ganz gesund zu werden!
Die kleine Maus wird auch bald zusammen mit mir in einer bekannten Frauenzeitschrift erscheinen.
Mehr dazu schreibe ich im nächsten Post!
Bis dahin machen wir es uns alle in der Sonne gemütlich und pusten kräftig die dunklen Regenwolken weg! 
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in den August!
Bleibt hübsch gesund und rosaverrückt!
Eure Susan

 

Kommentare:

  1. Dein Garten samt Deko ist einfach eine Wucht!
    Bei uns kommt auch bald wieder die Wimpelzeit! Zu den Geburtstagen meiner Jungs gibt es auch immer eine Wimpelkette!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan:)
    Dein Garten ist ein Paradies einfach ein Traum!!!! bin sehr angetan.
    wäre auch mein Gartenglück♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan, ich hoffe, es geht der kleinen Lilly bald wieder gut. Was hatte sie denn, die Arme? Dein Garten mitsamt Deko ist ein Traum, ich beneide dich um den schönen Garten, wir haben nur ein "kleines Handtuch" ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen