Translate

Freitag, 7. Juli 2017

Romantischer geht's nicht!

Willkommen im Juli

Willkommen im Romantik- Garten made by Susan!
Wie ich diese verschwenderische Fülle von Rosen und Co. liebe!
Ihr auch?



Eine Woche sind diese Bilder alt und schon jetzt ist ein Großteil der Rosen in die Halbzeitpause verschwunden.
Zu heiß, zu trocken, zu windig!
Ruck zuck sind die Blütenblätter gefallen und haben mir einen tollen zartrosa Teppich beschert.






Mein Rosenkranz liegt übrigens auf einer ganz alten Bettwäsche, die ich von meiner Oma geerbt habe. Da sie leider schon recht vergilbt war, habe ich sie kurzum  dunkelgrau eingefärbt...
Ich fand, sie ist ein schöner Kontrast mit der tollen Stickerei zu den zarten Rosenblüten.





Die nächsten Hitzegewitter haben sich angekündigt und auch heute sitze ich hier bei heruntergelassenen Rollläden im Halbdunklen.




Mein Häusle glänzt in der heißen Julisonne und vielleicht komme ich heute um das Kannen-schleppen herum!




Jeden Abend sitzen wir in unserem geschützten Senkgarten und genießen die lauen 
Abende!
Wie ich diese Zeit liiiebe!!!
Die Fische springen immer wieder aus dem Wasser - ich wusste gar nicht, dass wir fliegende Fische im Becken haben?!
Häschen Bunny gönnt sich hier und da eine kleine Portion Zierblume und legt sich dann entspannt zu uns an die Terrasse.
Eine tolle Zeit, findet Ihr nicht auch?!
So, nun ruft die Arbeit!
Ich wünsche Euch ein nicht allzu turbulentes Wochenende!
Nächste Woche geht's zu einem kleinen Abstecher in die Heimat Dresden...
Bleibt mir gesund und seid herzlich gegrüßt 
von Susan


Kommentare:

  1. Und mag es noch so schön sein, liebe Susan, alles ist vergänglich.
    Wunderschön ist Deine Rosen-Deko. Ja, wenn man so aus dem Vollen schöpfen kann...
    Das Einfärben von 'Omas vergilbter Bettwäsche' ist eine tolle Idee. Man sollte wirklich überlegen, bevor man etwas entsorgt. Die alte Dame würde sich sehr freuen.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht das schön romantisch bei dir aus, liebe Susan. Ich mag deine Deko unheimlich gerne, das ist genau meins :-) Du hast einen wunderschönen Sommergarten. Genieße die Zeit dort! :-)
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum liebe Susan! ♥ Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Quelle jolie composition !
    Un jardin très agréable où il doit faire bon vivre !
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  5. Romantischer geht's echt nimmer! So einen wunderschönen Rosenkranz hast du da zusammengestellt - und die eingefärbte Bettwäsche gibt den perfekten Hintergrund ab!
    Nachdem meine Rosen heuer beiweitem nicht so üppig blühten, ergötz ich mich jetzt einfach nochmal an deinen. Einverstanden?
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Susan!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Meine erste Rosenblüte ist gerade vorbei, da ich auch im Urlaub war, muss ich nun erst mal alles Verblühte entfernen. Dein Garten ist wirklich bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. LiebeSusan,
    Deine Rosen-Deko verzaubert! ...und die gefärbte Bettwäsche wirkt wie neu. Der Kontrast verstärt die Wirkung der wundervollen Rosen noch zusätzlich! Super gemacht!
    Alles Liebe und eine schöne Zeit in Dresden!
    Heidi

    AntwortenLöschen