Direkt zum Hauptbereich

Posts

Kürbisse und Co.

Nun ist er da , der bunte Herbst!Voller Farben, wärmenden Sonnenstrahlen und nebligen Morgentälern. Frisch aus dem sonnigen Süden und rein ins Spätsommer- Deutschland!




Ich habe Euch heute eine große Tasche voller Dekoideen und Garteneinblicke mitgebracht.
Blüten, Früchte, Kränze, Körbe, Zweige und ganz viel Dekoliebe!







Die Rosen geben nochmal alles und wenn das Wetter weiterhin so sonnig bleibt, werden sie noch so einige Wochen ihre Schönheit zeigen:








Ein bisschen Romantik geht doch immer, oder?


Letzte Posts

Urlaub und der Start ins Herbstglück

Hallo?Noch jemand hier im rosa Gartenglück?

Der August rennt mir hier davon, lang habe ich mit meinen Liebsten auf diese Zeit gewartet:
URLAUBSZEIT!
It's Hollday!!!!
Yeah, ich kann es kaum glauben, wir haben es geschafft! Auch wenn es nun bald Bye,bye Sommer heißt.....







Herrlich sommerlich ist es nun endlich wieder draußen, nachdem Unwetter und Dauerregen den August grau hat werden lassen. Meine Blümchen danken es und der Garten strahlt im saftigen Grün!




Immer noch mein Favorit im Garten: Bichondame Lilly! Nase mittendrin, den Bauch in die Sonne gestreckt oder einfach mir fröhlich hinterher trippeln, so ist mein kleiner neugieriger Gartenhelfer....