..........
Um das Schloss aber begann eine Dornhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher ward, und endlich das ganze Schloss umzog, und drüber hinaus wuchs, dass gar nichts mehr, selbst nicht die Fahnen auf den Dächern, zu sehen war.....
Also, dann sind wir alle mal gaaanz leise, die Prinzessin schläft ihren 100 jährigen Schlaf.....
In der Zwischenzeit kann ich Euch ja den Rest des blühenden Märchenlandes zeigen :
Was Leckeres für Auge, Bauch und Herz!
Aber nun wieder ins Reich der Märchenhaften und Sonnen verwöhnten Schönheiten:
Egal wohin man sich wendet, aus jeder Fuge, unter jedem Strauch -
jedes Plätzchen im Beet ist besetzt!
Rosen, Clematis -
ja, auch ein Exemplar in orange fügt sich ganz gut ins rosa Gartenbild ein!
Hier seht ihr schon mal meine Deko-Materialen für Kommendes:
Spieglein, Spieglein an der Wand:
-
ach, das war wieder ein anderes Märchen....
Seht ihr die kleine Prinzessin schlafen???
Wovon sie wohl träumt?
Wurstzipfel, Leckerlies, oder....
...einen perfekten Thron für sie???
Ganz cool gestylt und mit königlichem Fressnapf,
ach, herrlich!!!!
Hey, da ist ja gar nichts drin!!!
Königlich verwunschen geht's weiter:
Von damals gibt es immer wieder besondere Sachen für Wurzis.
Die Kleinen kommen darin echt groß raus!
....und wenn sie nicht gestorben ist,
dann sitzt sie immer noch unter ihrem Stuhl und wartet auf ihr Leckerlie!
So, eine ereignisreiche Woche wartet auf mich!
Wahrscheinlich werde ich in den nächsten 2 Wochen mehr lesen, als schreiben!
Das Knie wird geschont und die Leitung wird glühen!
Die Kinder haben schon einen feinen Plan zur Entlastung von Mama aufgestellt, gaaanz lieb!
Lilly darf gern zum Graulen kommen...
Ich hoffe nur, das Wetter wird nicht allzu schön.
Dann würde ich mich wenigstens nur halb so sehr um die verpasste Zeit im Garten grämen!
Ich danke Euch allen für die lieben Worte hier und auch bei MsG, sowie im Wohnen und Garten -Forum!
Ihr seid so lieb!!!
Danke auch für die lieben Wünsche zu meiner OP,
das wird schon!
Unkraut,...naja, ihr wisst schon!
Lasst Euch alle drücken,
bleibt oder werdet gesund!
Herzlichst
Eure Susan










Hallo liebe Susan,
AntwortenLöschenohje ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll, alles ist so traumhaft schön, deine Wurzis, deine Rosen, dein Gartenhaus mit der Rose. Genauso stelle ich mir unseren Holzunterstand mit der Jasmina Rose mal vor!
Genieß deinen schönen Garten! LG die Karo
(ich guck mir jetzt nochmal deine Bilder an!)
Liebe Susan,
AntwortenLöschenjedesmal, wenn ich dein Gartenhäuschen sehe, komme ich ins Schwärmen. Irgendwann möchte ich auch so eines. Ganz bestimmt.
Was ich dich noch fragen wollte. Deine Rosen blühen sooooo wunderbar. Düngst du sie regelmäßig? Womit?
Dein Garten ist ein richtiges Erholungsparadies!
Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem wunderschönen Garten!
Alles Liebe,
Christine
Das sieht ja wirklich alles märchenhaft aus! Besonders um das Gartenhäuschen beneide ich dich glühend! Wir haben zwar auch eines, aber das ist lange nicht so schön
AntwortenLöschenLG Lis
liebe Susan,
AntwortenLöschenein Garten wie im Märchen - unglaublich schön!!
Dein Gartenhäuschen ist ein Traum!
Gute Besserung wünsch ich Dir!
liebe Grüße
Gerti
Hallo Susan.
AntwortenLöschenein wundervoller Garten, so romantisch. Ganz herrlich, märchenhaft.
lieben Gruß von susa
Liebe Susan,
AntwortenLöschenich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - wie im Märchen ist alles, die Rosen, der Hochzeitstag, die Deko und der super coole Hund - da ließe sich doch ganz leicht ein neues Märchen daraus schreiben. Die Bilder dazu hast du schon gemacht.
Eine wundervolle Zeit
Elisabeth
Das ist ja wirklich märchenhaft bei Dir!!!! Deine Rosen sind ein Traum!!!!
AntwortenLöschenViele Grüße von
Margit
Liebe Susan,
AntwortenLöschendeine Bilder sind wie immer zauberhaft! Du hast so tolle Dekoelemente eingebaut - daran arbeite ich noch! Der Juni ist wirklich ein toller Gartenmonat, deine Rosen beweisen es :-)
Liebe Grüße und gute Besserung,
Katharina
Hallo Susann. Dein Gartenhäuschen ist zum verlieben so wunderschön. Und deine Fotos sind alle wunderschön,
AntwortenLöschenund toll geknipst.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.
Hallo Susan, ein wirklich märchenhafter, toller Post! Text und Bilder sind wunderschön und die zauberhafte Prinzessin läßt ja einiges mit sich anstellen. Liebe Grüße Edith
AntwortenLöschenLiebe Susan,
AntwortenLöschendas sind wirklich märchenhafte Bilder! Aber der absolute Hammer ist das erste Bild - Wahnsinn! Das ist schon fast kitschig, so romantisch schön ist es :)
Lieben Gruß und alles Gute für dich,
Trixi
Liebe Susan,
AntwortenLöschendas sind so zauberhaft romantische Bilder, wirklich märchenhaft! Das Gartenhäuschen ist traumhaft schön.
LG Kathinka
Liebe Susan,
AntwortenLöschendein Häuschen sieht mit der Veilchenblau (?) noch viiiiiel schöner aus !!
Und deine Wurzis versetzen mich ebenfalls jedesmal in Verzückung.
Leda verzückt mich auch immer wieder...
Hast Du Ferdinand Pichard und Cinderella auch im Garten beisammen sitzen? Auf der Collage passen sie super zusammen!
Märchenhafte Fotos, lieben Dank dafür !
Für deine OP nochmal alles Liebe (habe auf dem Gebiet leider auch schon so einige Erfahrung machen müssen...) und ebenfalls alles liebe zum Hochzeitstag!
Rosige Grüße von Christine
Liebe Susan,
AntwortenLöschenDu hast wirklich einen wunderschönen Garten. Vor allem liebe ich Dein Gartenhäuschen. Ich habe drei Mädels, die so ein Haus lieben würden. Habt Ihr das damals selbst gebaut, oder gab es das fertig irgendwo (bzw. als Bausatz). Wäre super, wenn Du mir antworten würdest. Wir haben leider nur einen kleinen Garten, aus dem ich derzeit versuche, das Beste herauszuholen. Mal sehen, ob und wie das klappt...
Viele liebe Grüße
Andrea
AntwortenLöschenWow, absolutely fantastic blog. I am very glad to have such useful information.
Background Removal Service
I'm glad you did. best regards
Löschen