Direkt zum Hauptbereich

Mit Nr.14 schauen wir zurück

Genug mit Zuckerbäckerei und Kerzenschein!

Ab dem heutigen Türchen möchte ich ein bisschen Vorfreude auf das kommende Gartenjahr verbreiten!
Beginnen werde ich mit sonnigen Bilder und strahlend blauem Himmel :

 


 Im zeitigen Frühjahr, wenn die letzten Schneeglöckchen verschwunden sind, setzte ich meine blühende Hoffnung ganz fest auf die tausend-klitze-kleinen Hornveilchen!
Ich kann nie genug davon haben!


Viele Lücken lassen den Garten noch etwas löchrig aussehen, aber bei jedem Rundgang freue ich mich riesig auf alles Grüne, was neu aus den Boden lugt!

 Könnt Ihr ihn auch riechen?
Diesen frischen Duft und die wärmende Strahlen an einem tollen Märztag?
 Ok, es ist noch etwas verfrüht!
Aber ab und zu denke ich schon daran...
Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Abend!
Morgen gehts weiter mit meinem Gartenrundgang durchs Gartenjahr 2017!
Bleibt gesund und lesefreudig!

Eure Susan
 

Kommentare