Direkt zum Hauptbereich

Mit schnellen Schritten in die letzte Weihnachtswoche!

Und schon öffnet sich Türchen Nummer16!

Ich hoffe, es geht Euch allen und gut und die Vorplanung für die Feiertage läßt Euch nicht allzu sehr verzweifeln!?


 Auch die Gartenplanung läuft paralell schon für das neue Jahr .Bald bekommen wir eine engere direkte Nachbarschaft.
Das heißt für uns einige Veränderungen, was den Gartenzaun betrifft. Auch werden sich durch die enge Bebauung die Lichtverhältnisse für einige meiner Pflanzen verändern.
Ich werde das Ganze erst einmal beobachten und dann im kommenden Herbst wahrscheinlich einiges umpflanzen...
 

 Das Häusle darf so stehen bleiben und wird auch im kommenden Jahr hübsch in den Sonne glänzen!

Euch allen noch einen wunderbaren Tag!
Habts fein!

Eure Susan

 

Kommentare