Direkt zum Hauptbereich

Mit Türchen Nr.20 beginnt der Countdown

Ihr Lieben!

Jeden Tag kann ich nun endlich ein großes Stück meiner 
"to do Liste"
abhaken!
Gerade backt duftend mein Mohnstollen im Backofen und die gesamte Geschenke habe ich auch gekauft- JUHU!!!

Die letzten Arbeitstage werden nun heftig,
aber jedes Jahr freue ich mich auf diese verrückte Einkaufswut meiner Mitmenschen!
Und wenn eszu heftig wird, schaue ich mir meine rosa--roten Blütenbilder an:










Na, hat es auch bei Euch geklappt?
Abschalten, raus beamen und einfach mal los lassen!
Genießt Eure schönen Vorweihnachtstage!
Bald sitzen wir mit unseren Lieben unterm Weihnachtsbaum!
Apropo, meinen haben wir zusammen mit Lilly heute raus gesucht...
Ich freue mich schon sooo auf das Schmücken!!!

Macht`s gut und bleibt gesund!
Eure Susan





Kommentare

  1. Liebe Susan,
    die Bilder laden wirklich zum Entspannen, zum Träumen ein. Wenn ich an das nass, kalte Wetter hier bei uns denke, wecken diese Bilder auch die Sehnsucht nach dem Sommer.
    Ich wünsche Dir auch schöne Vorweihnachtstage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Bilder vom Sommer ... aber bei mir ist es anders. Ich genieße den Winter, wenn Winter ist und den Sommer, wenn Sommer ist. Sonst würde ich ständig sehnsüchtig sein. Auf meine Art bin ich damit zufrieden, was mir das Wetter gerade bietet. Ich wünsche Dir aber in jedem Fall viel Entspannung - egal auf welche Weise man sie erlangt! Liebe vorweihnachtliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    ja manchmal wenn es gar zu schmuddelig, kalt und nass ist,
    träumt man sich einfach in den Sommer! Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ein herrliches
    Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen