Direkt zum Hauptbereich

Mit viel Farbe zum Türchen Nr.17

Hällöchen, da bin ich schon wieder!

Geht es euch gut, oder hat Euch bei diesem häßlichen Wetter der Virus gepackt?

Dann husch husch auf die Couch und in Ruhe bunte Gartenbilder gucken:


 Unser diesjähriges Gartenprojekt war rund und nass.
Das Wasserbecken war sehr zeitaufwändig. Hat sich aber gelohnt.
Nun kann es ringsum einwachsen und die Fische haben auch so ihren Spaß im großen Becken...




 Überhaupt sind Tiere immer ein Thema hier.
Ob Lilly uns wieder täglich bei den Arbeiten beobachtet oder Häsin Bunny gern das eine oder ander Blättchen knabbert.
Bei der Fülle fällt das keinem auf...

Nass war es im Frühling aber sehr, deswegen wuchs und blühte auch alles ziemlich üppig, sehe ich gerade.
Und das, obwohl wir sehr spät heftige Frostschäden hinnehmen mussten! 
Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag!

Ob es doch noch weiße Weihnachten gibt?
Irgendwie schaut es nicht danach auch...

Alles Liebe von Eurer Susan


 


Kommentare

  1. Liebe Susan,
    ach deine schönen bunten Bilder aus dem Garten tun richtig gut. Was für ein gelungener Rückblick! :-) Das neue Wasserbecken sieht klasse aus, das muss euch viel Mühe und Zeit gekostet haben. Ich bin wirklich begeistert davon.
    Ich bin momentan fit, hatte aber auch schon eine Erkältung. Ich hoffe dir geht es ebenfalls gut und dass dich der Virus nicht auch noch packt.
    Weiße Weihnachten wären mal wieder toll.. ich fürchte aber leider auch, dass es wieder nichts wird.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit und sei lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, ich danke Dir sehr für Deine herzlichen Worte! Hier ist alles gesund und munter! Nach einem ereignisreichen Wochenende freuen wir uns alle auf die letzte Arbeits-bzw. Schulwoche! Sei herzlichst gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen