Direkt zum Hauptbereich

Nikolaustag und auch hier ist was hinter dem Türchen Nr.6 für Euch

 

Heute möchte ich mal "DANKE" sagen!

Danke für die viiielen treuen Leser(innen)!

Danke für Eure so lieben Worte hier und DANKE, 

dass ich hier seit  3 Jahren meiner Leidenschaft, 

dem Gärtnern, Dekorieren, Schreiben -

einfach Kreativ sein-

 nachgehen darf! 

 

Und als kleines Dankeschön habe ich heute ein Überraschungpäckchen für Euch! 

 

 

Der Inhalt ist natürlich eine Überraschung!
Nur soviel:
 Der süße Baumkerzenhalter wird mit dabei sein und , so wie mir, Euch eine kleine -große Freude bereiten !







Möchtet Ihr also mein kleines Päckchen erhalten, dann schreibt mir hier oder auf Instagramm ein paar Worte und ich werfe ich Euch mit in den Lostopf !

Am Montag werde ich dann mit viel Glück vielleicht gerade Dich ziehen und Dir dann ganz fix den kleinen Dankeschön-Schatz zu senden. 
Teilnehmen darf jeder innerhalb von Deutschland!
Ich werde mich natürlich sofort hier melden und den/die Gewinner(in) bekannt geben!

Also viel Glück und toi,toi,toi...
Nun wünsche ich Euch noch einen ganz besonderen Nikolaustag!

Habts fein und seid lieb gegrüßt
von Eurer Susan  
 

 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen, liebe Susan. Ich bin zwar keine Leserin der ersten Stunde, hoffe aber auf ganz viele weitere Jahre mit Dir....
    Alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Susan.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,Glückwunsch zu deinem Jubiläum,ich schaue gerne immer mal wieder bei dir vorbei,da ja momentan bei MSG so gar nichts mehr geht,schade.In deinen Lostopf hüpfe ich trotzdem sehr gerne.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG.Renate (Woidgarten)

    AntwortenLöschen
  4. ich lass mal liebste Grüße an mein blaues Häusle da und wünsche Dir liebe Susan eine ruhige firiedliche Weihnachtszeit ..hab vielen Dank für Deinen einmalig und liebevollen Blog..leider hab ich immer probleme mit kommemtieren habs fein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan,
    auch ich bin immer wieder sehr gerne hier auf Deinem wunderschönen Blog zu Gast.
    Er ist Inspiration pur! Ich hatte geglaubt, dass Du zu den Gartenbloggerinnen der
    1. Stunde gehörst, so großartig wie Du das Alles machst...Jetzt weiß ich es besser und gratuliere Dir ganz herzlich zum 3. Blog-Geburtstag!!! Bleib der Bloggerwelt noch lange erhalten!!!
    Alles Liebe und einen wundervollen Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan,
    hiermit möchte ich Dir zu deinem wunderschönen Blog gratulieren.
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und hole mir viele Ideen und Anregungen.
    Deine wunderschönen Fotos erwärmen einem das Herz.
    Eine geruhsame Adventszeit
    Liebe Grüße aus OWL
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ich bin von Anfang an eine
    begeisterte Leserin bei dir. Ich hoffe auf noch viele tolle Beiträge.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen