Direkt zum Hauptbereich

Türchen 12 mit einem Päckchen

Die Hälfte ist geschafft!

Noch 12 Tage bis zum Heiligabend- 

Heute darf ich endlich meine kleine Überraschung verlosen und ich hatte kräftige Unterstützung auf vier weißen Pfoten: 



 Meine süße Lilly war mal wieder zu Besuch und hatte sofort ein Auge auf meine Namenszettel geworfen.



 Schnell war der/die Gewinner(in) auserkoren und -
TATAAAA
Die Glückliche  ist:
INGE!
Liebe Inge, ich werde Dir ganz schnell eine Mail senden und hoffe auf eine rasche Antwort, damit Deine Überraschung noch vor den Festtagen den Weg zu Dir findet!

Ich danke allen anderen , so lieben Leser für Eure herzlichen Worte unter meine Posts!
Ich werde recht bald eine kleine Überraschung  für eine neue Verlosung zusammen stellen!

Für Lilly war das so aufregend , dass sie sofort während des Fotografierens einschlief..
Ist aber auch ein Hundeleben vor dem Kamin, tzzz....!




 Hier nun meine kleine Überraschung für Inge-
 noch vor dem Eissturm, der kurz danach über uns hereinbrach:






 Habe viel Freude damit, liebe Inge, und mache Dir ein paar gemütliche Momente mit den süßen Dingen!



Euch allen einen kuscheligen Abend !
Ich drücke Euch lieb!
Eure Susan 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen