Direkt zum Hauptbereich

Türchen 21 und ein paar andere Einblicke

 

Heute möchte ich Euch ein paar Schnappschüsse zeigen, die es nicht in die aktuellen Posts geschafft haben.

Aber ich finde, auch sie sind zeigenswert: 

 Kleine Ein-und Durchblicke,
oder Blütenkombis im Spätfrühling
.
.
.


 Heute kommen meine Eltern den weiten Weg von Dresden ins Wieslauftal, um zusammen mit uns in die Feiertage zu starten!
Wie verbringt Ihr denn Eure Weihnachten?

Morgen gibts was Tierisches ...
Habt einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt 
von Eurer Susan
 

Kommentare

  1. Na und wie die Bilder es wert sind, gezeigt zu werden! Da kommt wieder Farbe ins Leben.
    Meine Feiertage verbringe auch ich im Kreis der Familie. Zeit miteinander zu verbringen ist für mich das schönste Geschenk. Und ich genieße es, alle um mich zu haben.
    Ich wünsch dir schöne Feiertage mit deiner Familie, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan
    Deine Bilder anzuschauen ist immer so schön............
    Die Freude auf den Frühling ist groß, da es hier seit
    Tagen nur regnet und es auch nicht richtig hell wird.
    Aber zu erst freue ich mich jetzt auf das Beisammensein
    mit der Familie, bei Kerzenschein und leckerem Essen
    und gute Gespräche.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    Liebe Grüße aus OWL
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen