Direkt zum Hauptbereich

Türchen Nr.1


Heute ist Premiere!

Zum ersten Mal in meinem Bloggerdasein möchte ich mir den Postwahnsinn gönnen und Euch jeden Tag bis Weihnachten mit einem kleinen Post überraschen! Sozusagen ein Adventskalender der virtuellen Art!
Was am Ende alles zu sehen sein wird - 
 lasst Euch überraschen!
Heute beginne ich den ersten Dezember ganz winterlich!
Denn es schneit seit 2 Tagen immer wieder und heute morgen bin ich schnell rausgeflitzt, um Euch ein paar winterliche Bilder fest zuhalten:





Alles ist winterlich überzuckert und ein weihnachtlicher Zauber hat meinen Garten erreicht!
So stelle ich mir die perfekte Adventszeit vor!
Ihr auch?
Also lasst uns diese wunderbaren Moment genießen mit einem heißen Glühwein in der einen und einen leckeren Lebkuchen in der anderen Hand! 
Morgen zeige ich Euch meine ersten gekauften Überraschungen für zwei ganz liebe Menschen!
Habt einen wunderbaren Freitag und seid herzlich gedrückt 
von Susan




Kommentare

  1. Hallo,
    ich freue mich auf deinen Adventskalender. Er wird mir die Vorweihnachts-
    zeit versüßen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,
    genau so stelle ich mir die Adventszeit auch vor, leider will es bei uns einfach nicht schneien. Jeden Tag einen Post zu veröffentlichen ist viel, da bin ich auf die Türchen gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    endlich sollst du auch mal wieder ein sichtbares Zeichen von mir erhalten!
    Schön, dass du uns mit einem Adventskalender verwöhnen möchtest!
    Freu mich drauf.
    Dann freu ich mich für dich mit, dass dir so ein Advent geschenkt wird,
    wie du ihn schätzt und Freude daran hast!
    Einen ganz schöne Adventszeit dir und deiner Familie,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Susan,
    einen schönen Blog hast Du.
    Bei mir gibt es auch einen virtuellen Adventskalender.
    Wenn Du magst, schau mal vorbei.
    Liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susan,
    der Adventkalender ist eine schöne Idee - auch wenn es sehr zeitaufwändig ist.
    Ich nehme heuer an einem Adventkalender der Garten YouTuber teil und da übernimmt jeder ein Türchen.
    Freu mich schon auf die nächsten Türchen bei dir!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen