Direkt zum Hauptbereich

Wow, schon Türchen Nr.18!

 

Gaaanz leise höre ich es schon bimmeln..

Weihnachten nähert sich mit schnellen Schritten und überall spürt man eine allgemeine Aufgeregtheit. Die Kinder , ob klein oder groß, freuen sich schon sehr auf das gemeinsame Fest. Meine Mama und mein Papa werden am Donnerstag anreisen. Ich freue mich schon sehr, die Feiertage mit Ihnen genießen zu können!





 Ob rund oder blau,
ob rosa oder plätschernd zart. 
Ich versuche meinem Gartenteil immer etwas Spannung zu geben.
Jetzt freue ich mich schon richtig darauf, meine Töpfe raus zu holen und Kränze zu binden....
Keine Hektik und Termine!

Morgen gibt es viele Rosen zu Gucken-
rosa, dornig und einfach ich!
Macht gut und bleibt gesund!
Alles Liebe 
von Eurer Susan
 


 

Kommentare

  1. Liebe Susan,
    es ist doch immer schön, wenn die Familie zusammen kommt. Ich wünsche Dir wundervolle Feiertage zusammen mit Deinen Eltern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ich wünsche Dir ebenso ein tolles Fest und erholsame Feiertage!
      Herzlichst Susan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen