Direkt zum Hauptbereich

Leise, ganz leise....

 

Die Natur erwacht mit einem tiefen Seufzer und blinzelt ganz vorsichtig in die Märzensonne hinein.

Na, gut geschlafen?
Zeit wird es langsam, dass Du aufwachst, denn wir stehen mittendrin im Frühling !



Endlich ein ganzer Post nur vom Garten!
Endlich viele Bilder voller Sonne und Gartenglück! 
Endlich lautes Vogelgezwitscher und Bienenbrummen in den Wiesen!
Fröhlich baumeln meine rosa Ostereier an der Magnolie-
Mir kann es gar nicht schnell genug gehen...
 



Jaa, da ist er, der erste Teil unseres neuen Gartenzauns!
Ich bin sooo glücklich, dass der Maschendrahtzaun und die Baustelle in Nachbargrundstück aus meinem Blickfeld verschwindet! 




Im Herbst hatte ich ein Herz aus dem Rasen gestochen und viele Krokusse darunter gesteckt. 
Nun kann man die Form recht gut erkennen. Im Laufe der Jahre dürfen sie sich jetzt liebend gern überall auf (unter) dem Rasen ausbreiten...
 




 Wie habe ich meine rosa Wolken vermisst!!!!!





 Hier und da ein Ei 
und manchmal auch zwei...
Mein Garten ist bereit für das Osterfest!
Eurer auch?
Nun muss Frau Holle wirklich! in die Sommerpause gehen und uns jetzt mit ihrem Eifer verschonen!

Ich wünsche Euch ein tolles Fest mit sonnigen Momenten und viel Ruhe und immer einem Blick ins Grüne!

Denn jetzt ist die schönste Zeit,
wenn die Natur erwacht,
die Tage länger werden 
und wir uns endlich wieder
 um die kleinen Grünlinge draußen kümmern können... 
Seid allerliebst gegrüßt von 
Eurer Susan
 
 

Kommentare

  1. Sieht schon so richtig frühlingshaft bei dir aus... bei uns ist noch kälter und noch nicht so viel grün... meine Frühlignsblüher in töpfen vor der Haustüre hol ich jeden Abend rein.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan!
    Jaaa, DAS ist Frühling. Danke für diese wundervollen Fotos und die tolle Frühlingsstimmung , schön hast Du es im Garten. Die rosa Eier auf der Magnolie gefallen mir sehr gut, das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen