Direkt zum Hauptbereich

Mit Lilly auf Tour

S

Heute gibt es wieder einen Rundgang durch den Garten auf vier Pfoten:

Hey, ich bin es mal wieder, die Lilly aus der Nachbarschaft, quasi der Hund mit zwei Besitzern!
Das heißt, doppelt so viel Kuscheleinheiten und doppelt so viel...nein, beim Futter bekomme ich gerade nur die Hälfte, leider!
Der Winterspeck muss weg, deswegen laufe ich heute mit Euch durch den Garten und zeige mal meine schönsten Ecken zum Abhängen:
 


Der Zaun ist nun auf ganzer Länge fertig und man hat mir hier und da ein Guck-Loch gelassen.
Ich muss ja schließlich den Überblick behalten. Zwar macht sich der blöde Efeu ganz schön breit, aber noch reicht es mir zum Durchblinzeln... 



Heute brennt die Sonne wie im Sommer und unter den Bäumen ist der Schatten noch recht spärlich.
Am Wasser springen die Fische nach den Mücken und ich werde mich jetzt erst einmal nach einem Stückchen erfrischender Gurke umsehen.... 
Aber für Euch hat es noch tolle Gartenecken zum Ansehen .
bis bald......irgendwo lag sie doch.... 








 






Ja, die Sonne brennt erbarmungslos meine Tulpen zu Papier!
Die Bilder sind 4 Tage alt und im jetzigen Garten ist kaum noch eine der Blüten frisch!
Gelber Blütenstaub liegt über dem Tal und die ersten Gewitter kündigen sich aus der Ferne an! 
Auf den Bilders vom Stühlchen habt Ihr sicherlich meine Lichterkette erkannt, die ich mir selbst gestaltet habe.Die alte war wirklich keine Schönheit mehr und so habe ich mir kleine Muffinförmchen gekauft und sie ganz fix mit neuen Schirmchen bestückt!
Einzeln auf ein kleines Glas gestülpt, Kreuze in den Boden geritzt und dann über die Lämpchen gestülpt- fertig! Hat bei 2 Ketten keine 15 Minuten gedauert und schaut doch richtig hübsch aus!
Die ersten Zünsler habe ich auch schon wieder entfernt , die kleinenWürmchen aus den zarten Rosenblättern gepuhlt und immer wieder meinen Arm geschont!
Nach der Diagnose "Tennisarm"(Epikondylitis des Ellenbogens) heißt es für mich im Moment GROßES NIXTUN -
Fragt nicht, wie lange ich hier für den Text brauche-
Euch allen eine wunderbare Gartenzeit oder einfach nur eine tolle Zeit draußen, wo immer ihr seid!
Machts gut und bleibt Ihr mir gesund!
Eure  Susan