Direkt zum Hauptbereich

Wir plumpsen mitten hinein:

 

Hallöchen,

Ihr Gartenverrückten und Grüne-Daumen- verwöhnten Leser!

 

Kann es wirklich wahr sein?
Wir sind mitten im April,
 vor ein paar Tagen war noch gefühlt tiefster Winter und nun sitze ich hier im T-Shirt und freue mich über meinen ersten Eiskaffee??!!
Verrückte Zeit, so schnell und pausenlos!
Eigentlich wollte ich noch meine Kübel mit Allerlei Hornveilchen und Co. befüllen?!
Stattdessen gibt es nun gleich Mageriten und Mini-Petunien!





 Meine Stühlchen bekamen wieder ihren alten Platz und am Häuschen wandert der eine oder andere Topf auf die Stufen.
Der Garten gibt nun alles und ich kann ganz langsam erahnen, dass nicht wirklich große Winterschäden meine Süßen getroffen hat!










 









 Fast ist nun unser neue Zaun fertig. Ein paar alte Dekoelemente, wie ein altes Fenster, Spiegel und Wandregale kommen nun nach und nach an die vorgesehenen Plätze!














 










Endlich darf ich mich wieder meinen rosa Wolken widmen!
Wie habe ich Euch vermisst! 
Die Pfingstrosen starten so richtig durch und die Tulpen bekommen nun nächste Woche ihren großen Auftritt. Innerhalb weniger Tage hat sich mein Garten um 180 Grad gedreht!
Im Moment zieht eine dicke Gewitterfront über uns und der Garten bekommt eine wohlverdiente Dusche!
Meine überwinterten Pelargonien durften auch an die frische Luft!
Jederzeit kann ich sie aber wieder in Sicherheit bringen- 
Man weiß ja nie....
Diese herrlichen Sonnenstunden laden ja immer zu einem Naturspaziergang ein und da lässt sich Lilly nicht lange bitten: 






 Könnt Ihr diesen Traum-Himmel sehen?
Ich liebe diese Zeit, wenn man den Pflanzen beim Wachsen zu schauen kann!
Alle Vögel scheinen im Paarungsmodus zu sein und singen zu dem tollen Wetter ihr schönstes Ständchen!
So, nun husch-husch wieder raus zu Hacke und Schaufel!
Vergesst das Genießen nicht...
Die Zeit rennt einfach viel zu schnell!

Ich schicke Euch recht liebe Grüße und fühlt Euch lieb gedrückt von 
Eurer Susan


Kommentare

  1. Wundervoll dein Rundhgang durch den Garten. Tut sehr gut der Frühling. Du sag maal wie machst du das mit dem neuen Datenschutzgesetz? Hast du schon eine Idee, wie du das umsetzen willst? LG Debby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen