Direkt zum Hauptbereich

Sommer, Sonne, Sonnenschirm!

 

Willkommen im Super-Sonnen-Deutschland!

 

Wer braucht schon Mallorca oder Kuba?
Hier tanzt der Sommer und wir tanzen alle mit!
Heute habe ich Euch zum perfekten Sommergarten ein ganz besonderes Schmuckstück mitgebracht:



Einen asiatischen handgefertigten Sonnenschirm aus 100% Naturmaterialien und produziert von einem Drei Generationen Familienbetrieb aus Myanmar.
Natürlich ausdrücklich ohne Kinderarbeit und nur mit  Materialien aus der Natur hergestellt!
Vertrieben werden diese wunderschönen Kunstwerke von der Firma Wohlfühl-Schirme aus Niedersachsen, die mir diesen tollen Schirm zur Verfügung gesellt haben!
Eine sehr faszinierende Geschichte steht da dahinter, die ihr gern auf der Homepage nachlesen könnt!
Nicht nur die, auch diese absolute Einzigartigkeit, haben mich dazu bewogen, einen dieser tollen Sonnenschirme in meinen Garten zu stellen. 
Erst war ich ein bisschen skeptisch, aber beim Auspacken dieses sooo unglaublich liebevoll verpackten Unikates namens "Nila", begeisterte mich der Sonnenschirm sofort restlos!

Natürlich in PINK:
 





 Mitten in meinem prächtigen Sommergarten strahlt der Sonnenschirm mit meinen üppig blühenden Beeten um die Wette. Also dann-  Bänkchen aufgestellt und im Schatten die leckeren Kirschen genießen!
Die Entscheidung, welche Farbe es sein sollte, war für mich ganz einfach
 - pink sollte es sein -,
aber wer es eher dezenter möchte, für jede Gartenidee ist das passende Stück dabei und versprüht dabei einen unglaublichen Charme!













 Von meiner lieben Mutti bekam ich ein paar liebevoll selbst genähte Kissen zum gemütlichen Einkuscheln!
Na, und die weiße Wand vom neuen Nachbarhaus verschmilzt wie eine Leinwand mit neuen Farbtupfern! 






 Ach und von meinem Handwerkslieblingsmenschen soll ich Euch sagen:
 Tolle Qualität und eine sehr saubere Verarbeitung!
Mit wirklich  nur Naturmaterialen!
Also schaut mal rein!








 Viel Romantik und natürlich dicke rosa Wolken,
so liebe ich meinen Deutschland- Sommer!
Heute werden es 31Grad und ich mache es mir gleich wieder unter meinem pinken Schirmchen bequem!
Die Nase in mein Gartenfotobuch vom letzten Jahr gesteckt und eine herrlich duftenden Deko zu meiner Linken -
Der Sommer darf bleiben - ich bin bestens dafür gerüstet!
 Und Euch wünsche ich noch eine genial sonnige Restwoche!
Alles Liebe 
von Susan

 




Kommentare

  1. Wir haben uns vor einiger Zeit für ein Sonnensegel https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ entschieden, da wir es zu anstrengend fanden, den Schirm ständig umzustellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sonnensegel ist natürlich eine gute Lösung für einen größeren Essplatz! Aber der Charme eines solchen Sonnenschirmes bringt es nicht mit...schönes Wochenende für Dich!Grüße von Susan

      Löschen
  2. Das ist sehr schon von dir. Du hast die beste Werbe sonnenschirm auf dem Markt, stimmt?

    AntwortenLöschen
  3. Der Schirm sieht richtig schön aus! Ich mag auch, dass man ihm das leicht asiatisch Angehauchte ansieht. Ich habe tatsächlich zwei unechte Palmen in meinem Garten stehen, wo ich eine Amazonas-Hängematte aufgespannt habe. Wenn ich da jetzt noch so einen Schirm dazu stelle, habe ich den Urlaub direkt in meinem Garten! :) Danke fürs Zeigen dieser tollen Exemplare!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilde sind wirklich gut. Ich wurde ganz gerne dir sein:) Hast du uber Werbe sonnenschirm nachgedacht. Die sind wirklich nutig auf dem Strand.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen