Direkt zum Hauptbereich

Deko, Deko, Deko.....


Willkommen November,

Hallöchen Kerzenlichtflackern, dampfende Teebecher und gemütliche Nachmittage im Dämmerlicht!
Der dunkle Monat mit den kürzesten Tagen erscheint mir eigentlich gar nicht so trostlos und ermüdend!
Vielleicht deshalb habe ich mich mal wieder so richtig in meiner Dekoration austoben können.....





Die Natur bietet uns für diese Zwecke unheimlich viel Überfluss :
Nüsse, Äpfel, Zapfen....

















Also, mal ehrlich!

Sieht soo der Novemberblues aus???



Na, okay - Lilly konnte sich ein kurzes Gähnen nicht verkneifen, aber das ständige Posen kann auch richtig anstrengend sein....




















War vielleicht für euch eine kleine Anregung dabei?
Ob in orange oder pink, nussig oder  mit ein bisschen Moos?
Ich werde mir jetzt einen heißen Tee aufbrühen und schon ein wenig nach Weihnachtsdeko-Ideen Ausschau halten.
Die Zeit rennt mal wieder und die gemütlichen Abende werden noch lang bleiben! 
Bleibt mir gesund und  immer fein dekowütig!

Alles Liebe

Eure Susan



Kommentare