Direkt zum Hauptbereich

Ein kleiner Blick


Liebt ihr ihn auch so?

Den Spaziergang durch den immer lichter werdenden Wald...
Das leise Rascheln durch die gefallenen Blätter,
die zarten Sonnenstrahlen, die ganz vage durch die Zweige fallen und alles verstummt langsam zum tiefen Winterschlaf. Ab und zu höre ich noch einen Specht klopfen und es duftet nach feuchten Blättern:



Ganz fasziniert schnüffelt auch Lilly den Waldboden ab und wartet vergeblich auf ein kleines Langohr oder Mäuseschnäuzchen!



Kalt ist es geworden und die ersten Flocken sind auch schon  gewirbelt!
Es wird Zeit in Richtung Winter zu blicken und die Deko ganz auf die kalte Jahreszeit auszurichten.








Die gefiederte Schnäblinge bekommen in diesem Jahr von mir ein besonders hübsches Futterhäuschen- 
Ich bin ganz verliebt ....






Die letzten Blätter verteile ich noch auf meine Beete als Frostschutz- Mäntelchen.
Auch die Gräser bekamen einen hübschen Gürtel um ihre Taille.
Vieles an Stauden lasse ich stehen, um dem Garten Struktur und den Tieren Nahrung zu überlassen.
Jetzt aber gibt es einen leckeren Chai-Tee!
Der Wind zischt eisig ums Haus und der Winter scheint weiter auf dem Vormarsch zu sein!
Ich freue mich auf die Bastelzeit mit Bändern, Zapfen und so vielen neuen Dingen, die schon seit ein paar Tagen in einer Kiste auf ihren Einsatz warten...
Habt alle eine wunderbare Woche und bleibt mir fein gesund!
Alles Liebe

Eure Susan






Kommentare