Direkt zum Hauptbereich

Silent night, holy night


Die Ruhe und die Stille

Besinnlichkeit und Mitgefühl,
Eher ein "WIR, als ein "ICH".
Jedes Jahr ein bisschen mehr möchte ich diese Zeit mit meiner Familie in diesem Sinne begehen!

Wie geht es Euch in dieser Zeit?






Kalt ist es geworden. 
Wie Ihr seht, komme ich selbst an Weihnachten nicht an Rosa vorbei.
Am Kamin, mit vielen Kerzen und leckerem Tee verging die Adventszeit rasend schnell!











Aber auch ganz schlicht und naturell passt ganz gut....




Ganz stolz bin ich auf meinen Asparagus -Kranz . Nein, dieses mal habe ich ihn mal nicht selbst gebunden, aber es wird sicherlich nicht der Letzte dieser Art sein...




Auch unser Häuschen bekam ein neues schützendes Dach,
denn der Winter könnte lang werden....



So, Ihr Lieben!
Ich möchte mich heute bei allen meinen lieben Lesern ganz herzlich bedanken!
Manchmal ist es schleppend, immer erneut Posts zu schreiben, oder frische Fotos zu schießen.

Aber ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit vielen tollen Gartenmomenten voller Blüten und rosa Wolken!
Ich wünsche Euch eine wundervolle Weihnacht! Umarmt Eure Lieben und nehmt Euch Zeit für einander!
Bleibt fein gesund und bald sehen wir uns im neuen Jahr mit tollen Bildern und Anregungen mit grünem Daumen!

Alles Liebe
Eure Susan


 

Kommentare