Direkt zum Hauptbereich

Es war einmal zum Zweiten...


Und auch dieses Mal

 ist eine wunderschöne Dornenwand gewachsen, welche das kleine Häuschen in eine traumhafte Rosenwolke hüllt!




Die Hochzeit des Gartens ist gekommen, alle Rosen blühen, aber die Hitze verkürzt deren Blütenreigen sehr!

 Viele werden nach einer kurzen Pause, jetzt im Juli, neue Kräfte sammeln und dann erneut meinen Garten in meine rosa Wolke verwandeln!





















































 Lilly sucht sich derweil ein schattiges Plätzchen, wo sie alles prima im Blick hat. Abends laufen wir dann ausgiebig im Wald.
Na und ein Bad im Wiesenbach ist auch immer gern willkommen!








Der Juli ist bei mir immer vollgestopft mit vielen Geburtstagen, inklusive meinem...
Ich freue mich schon darauf, die Tischdeko zu kreieren und leckere Rezepte raus zu suchen!
Paella oder doch lieber leckere Pasta?
Auf alle Fälle ein leckeres Dessert mit Früchten und immer eine mega Torte dazu...grins!

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter?!
Der Sommer ist im vollen Gange und ich teile ihn gern mit Euch!

Alles Liebe 
Eure Susan




Kommentare

  1. Liebe Susan,

    Dein Garten und die zauberhafte Deko schauen wundervoll aus und Dein Häuschen mag ich besonders gerne.

    Sommerliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,Anke- ich freue mich, wenn es dir so gefällt!!! Einen lieben Gruß zurück - sind hier schon kräftig am Schwitzen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen