Direkt zum Hauptbereich

Urlaub und der Start ins Herbstglück


Hallo?

Noch jemand hier im rosa Gartenglück?


Der August rennt mir hier davon, lang habe ich mit meinen Liebsten auf diese Zeit gewartet:

URLAUBSZEIT!

It's Hollday!!!!

Yeah, ich kann es kaum glauben, wir haben es geschafft!
Auch wenn es nun bald Bye,bye Sommer heißt.....








Herrlich sommerlich ist es nun endlich wieder draußen, nachdem Unwetter und Dauerregen den August grau hat werden lassen. Meine Blümchen danken es und der Garten strahlt im saftigen Grün!





Immer noch mein Favorit im Garten:
Bichondame Lilly!
Nase mittendrin, den Bauch in die Sonne gestreckt oder einfach mir fröhlich hinterher trippeln, so ist mein kleiner neugieriger Gartenhelfer....











Seid Ihr bereit für eine ganze rosa Wolkenfront???

















 Meine Rosen starten gerade eine wunderbare Blüteninvasion und ich bin froh, vor meiner Reise in den Urlaub alles noch so herrlich üppig erleben zu dürfen.

Wir genießen jeden Tag das "Draußensein" und schnippeln hier und da die zu groß gewordenen Sträucher und Büsche. Auch meine Buchshecke habe ich endlich mal wieder zurecht stutzen können. In diesem Jahr ist sie wieder herrlich eingewachsen und nur vereinzelt musste ich den Zünsler entfernen.









Mit einem Blick in den heißen und lecker duftenden Pizzaofen möchte ich mich in meine Urlaubszeit verabschieden!

Gleich geht es wieder in den schattigen Liegestuhl!
Habt alle einen herrlichen Spätsommer!
Ich liebe es einfach!

Machts gut und bleibt gesund!

Eure Susan




Kommentare