Direkt zum Hauptbereich

Es beginnt die Zeit des Gartenabschieds!


Das Gartenjahr neigt sich ganz langsam dem Ende:

Die Äpfelbäume sind leer,
 die letzten Rosenblüten quälen sich durch die Regentage,
die Ziergräser nehmen ganz bunte Farben an und 
meine Dahlien blühen nochmal üppig auf.
Zeit für mehr Deko, Zeit für Leckereien,
JAA und Zeit mal für mich selbst!




Heute darf auch unsere Zuckerschnute Lilly Euch wieder einmal HALLOO sagen!

Im Moment gehts nur mit Pulli raus und auch nur ganz fix , nur nicht die Pfötchen nass machen!
Wir mögen es lieber zu kuscheln und gaaanz viel Bussis zu verteilen!
Wer nicht....









 Ich bin im Moment voll im Dekowahn, Beeren, Moos, Kürbis und viiiel ROOSAAA!







Die Zeit der Lichter ist angebrochen! 
Ich liebe es, in jeder Ecke eine Kerze anzuzünden.
Ihr auch?
Die letzten Röschen, Winterastern, ein bisschen Moos- es muss nicht immer Großes sein!





Heute habe ich meine Tassen ganz besonders gefüllt. Es hat mir riesig Spaß gemacht und es schaut ganz entzückend aus- 
der verregnete Tag ist so ganz schnell vorbei gezogen und nun starten wir schon wieder in eine neue Woche!

Bald wird der Postbote meine vielen Tulpenzwiebeln anliefern, bis dahin hoffe ich auf trockeneres Wetter, ansonsten brauche ich einen wasserdichten Anzug!
Kommt gut in die neue Woche, bleibt fein dekowütig! Gern freue ich mich über ein paar Zeilen von Euch, auch ich lerne nie aus!

Alles Liebe 
Eure Susan





Kommentare

  1. Liebe Susan,
    deine Deko ist zauberhaft, genauso wie die Lilly mit ihrem Pulli. Und Kerzen sind hier auch wieder Standart zum Abend hin. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte! Heute durfte Lilly wieder ohne Pulli raus, der goldene Oktober zeigt sich von der aller schönsten Seite! Ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir!
      Herzlichst Susan

      Löschen
  2. ich habe die Reise durch deine Herbstdeko sehr genossen - wunderschön hast du die verschiedenen Farbtöne kombiniert - die süße Lilly ist natürlich ganz besonders fotogen - hab eine schöne Zeit - liebe Grüße von Ruth, die leider keinen Blog mehr hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen und ich Dir ein bisschen die Wehmut nehmen kann!
      Liebe Grüße Susan

      Löschen
  3. Schön sieht es bei dir aus, da sieht man wirklich dass dir das dekorieren viel Freude bereitet. Mein Dekowahn hält sich dieses Jahr in Grenzen, denn im November wird unser Hof neu gepflastert und dann muss ich alles wegräumen. Dann aber gibt es kein halten mehr und ich bin jetzt schon gespannt was mir dann alles einfallen wird :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, bald hast Du Deine Durststrecke geschafft und du kannst Dich austoben!Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, genieße die Sonne! Alles Liebe
      Susan

      Löschen
  4. Liebe Susan, ja, du schreibst es, Zeit für sich selbst oder dafür, Liegengebliebenes und Aufgeschobenes zu erledigen. Deine Deko ist zauberhaft und Lilly ein Goldschatz. Das Outfit steht ihr sensationellllll!
    Habt eine schöne Zeit.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Elisabeth,
      Das Lob zum Outfit habe ich an die schnarchende Fellnase weiter gegeben, sie ist froh, dass sich diese Anzieherei für die nächsten Tage erledigt hat! Das mit "der Zeit für sich" nimmt sie ausgiebig in Anspruch! Freue mich auf die sonnigen Wochenendstunden und sende dir ganz liebe Grüße
      Susan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen