Direkt zum Hauptbereich

upps, schon so spät!!!!



Wo ist die Zeit geblieben????



Der Februar flitzt hier davon und ich habe mich noch gar nicht bei Euch gemeldet!
Seid Ihr alle gesund? 
Hattet Ihr einen guten Start ins neue Jahr?
Nach Sturm und anderen allerlei unerwünschten Zwischenfällen wünsche ich mir einen schönen Frühling mit Sonne, Vögelgezwitschere und endlich den ersten Kaffee im Gartenstuhl!




Herrliche Aussichten auf ein tolles Gartenjahr!
An der Gartengrenze haben wir nun endlich einen Staketenzaun vor den ollen Maschendrahtzaun befestigt.
Was für ein Unterschied!






Schneeglöckchen und Krokusse läuten den ersten Blütenreigen ein und auch ein paar Gänseblümchen blinzeln über den etwas grauen Rasen rüber!







 So, die Rosen und andere Sträucher, Gräser und Co. sind geschnitten und gehäckselt. Zusammen mit Rinderdung habe ich das Ganze gleich wieder zurück auf die Beete gebracht und der Regen in den letzten Tagen hat perfekte Arbeit geleistet.

Ein paar Gefäße wurden von mir auch schon bestückt und so schaut der Garten gar nicht mehr so trostlos aus.
Das war mein fixer Besuch bei Euch hier und bald kommen wieder die bunte, rosa Bilder mit Blüteduft und Wolkenträume in pink!
Ich drücke Euch alle ganz herzlich!
Freue mich so auf unseres gemeinsames Gartenjahr!
Machts gut!
Eure Susan



Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,
    Du zeigst wieder so schöne Fotos von Deinem Garten.
    Schneeglöckchen, Primel blühen um die Wette.
    Deine Dekoideen sind immer ein Augenschmaus und regen
    zum Nachmachen an.
    Danke dafür.
    Ich freue mich auf noch viele weitere Inspirationen.
    Liebe Grüße aus OWL
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen