Direkt zum Hauptbereich

Gesund und munter

Wir bleiben daheim!

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, wie sehr mir das Thema ''Gesundheit'' am Herzen liegt.
Gesundsein und Gesundbleiben ist nicht  selbstverständlich und seit über 3 Jahren sind wir froh, dass bei meiner Mutter alles so traumhaft verlaufen ist.
Nun müssen wir alle über uns hinauswachsen, in den ganz unterschiedlichsten Situationen.
Abstand halten
 #wirbleibenzuhause 
und teilweise arbeiten,
 bis man nicht mehr weiß, wo oben oder unten ist!

Deshalb bin ich ganz froh über die Osterfeiertage!
Klar, ohne Familie, etwas ruhiger,
 aber hey, wozu hat man diese tollen Geräte , namens Handy-

ALLES IST MÖGLICH!



Wie löst Ihr denn die Aufgabe, nicht ohne Familie die Feiertage zu verbringen?

Mein Sohn hat auf meiner Arbeitsstelle ein paar Stunden übernommen.
Die Uni sucht derzeit nach Lösungsmöglichkeiten und bis dahin freuen sich meine Kollegen über zusätzliche starke, helfende Hände!
Deshalb hat meine Tochter daheim das Zepter im Haushalt in der Hand und so gelingt uns die Herausforderung des neuen Alltags hervorragend! Sie lernt nebenher auf ihr Abi und jeder Tag ist ganz anders, als in den letzten 12 Schuljahren.







Trotz allem möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meine Osterdekoration geben.
Besonders die blaue Farbe fasziniert mich zu dem frischen Grün.



Jetzt aber möchte ich Euch mit ganz herzlichen Grüßen ins Osterwochenende schicken!
Bitte bleibt gesund, genießt entspannte Feiertage bei strahlendem Wetter und drückt uns die Daumen, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat!

Ich freue mich auf selbstgemachte Maultaschen und Erdbeer-Sahnerolle,
ein herrliches Sonnenbad im Gartenstuhl und ein kühles Glas Rose`wein  auf der Terrasse.

Wir schaffen das nur gemeinsam!

Eure Susan 

 

Kommentare

  1. Liebe Susan,
    du hast wirklich ein "goldenes" Händchen, was das in Szene setzen von ganz liebenswürdigen Kleinigkeiten angeht.
    Deine Bilder sind wieder so stimmungsvoll, ja man kann sagen, sie berühren das Herz!
    Dieser Blick auf die kleinen wunderschönen Dinge des Lebens, auch das ist sehr wichtig in diesen ungewissen und hochschwierigen Zeiten.
    Danke dafür!
    Alles Liebe Dir und den Deinen, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ganz gerührt lese ich Deine lieben Zeilen! Habe ein entspanntes Ostern und bleibe mir gesund!
      Herzlichst Susan

      Löschen

Kommentar posten