Direkt zum Hauptbereich

Summertime!

Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Jaja, ich weiß!
In diesem Jahr ist nichts wie es ansonsten zu dieser Zeit wäre!
Jammern? Nö!!!
Machen? Ja!!!
Liegestuhl und Sonnenschein,
Geburtstagspartys und Tortenkreationen-
Dazu Blumen, Blüten und Sommerflair!
Geht nicht?
Na dann schaut doch mal:












Na, was meint ihr?
Immer noch nicht überzeugt?
Torte, Luftballons und Romantikdeko-
das alles war der rosarote 18.Geburtstag meiner Tochter Leann.
18!!!Man Man , ich werde alt!!!





Für alle ,die noch eine Dröhnung Rosa brauchen, 
BITTESCHÖN:
















Wie habt ihr euren Sommer ausgefüllt?
Seid ihr in den Urlaub gestartet?
Gestern Abend sind diese letzten Gartenbilder entstanden und was soll ich sagen?
Es ist kein Meer in Kreta, aber es kommt ganz nahe ran an ein paar erholsame Stunden vom Corona-Wahnsinn, oder?

Drückt uns allen fest die Daumen, dass wir gesund in den Herbst starten dürfen,
genießt die letzten Sommertage und lasst euch  virtuell fest umarmen!

Eure Susan




Kommentare

  1. So lovely pictures of a lovely summertime! Always so nice visiting your beautiful blog...
    Titti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich besuche sehr oft deien Blog.. Deine Fotos sind so richtig zum TRÄUMEN so ROMANTISCH!!!!
    GLG
    Lisette/Heddesheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisette, das freut mich sehr! Komme gut in den September, herzlichst Susan

      Löschen

Kommentar posten